Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute,
ich spiele sehr viel mit meinem S6 und habe dieses "Mini-Ding" hier entdeckt
--> CONTROLLER
Finde ich cool, hat jemand das Dingens schon ausprobiert?
Danke und Gruß
RN
161412
Moin moin
Ich bin neu hier und erhoffe mir hier ein paar Antworten zu finden und dabei vielleicht auch ein paar anderen Usern zu helfen.
Ich möchte mein altes Samsung Xcover 2 zum abspielen von Spotify Playlists auf unseren Partybollerwagen benutzen. Dabei verbinde ich das xcover über den...
Fingerabdrucksensor und Sperrbildschirm funtionieren nicht mehr.
Es kommt die Meldung: Bestätigen nicht möglich, probieren sie es in 60 Minuten.
Nach 60 Minuten das selbe ?
Bitte um Hilfe.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
160701
Hallo zusammen,
der Always on Bildschirm ist ja an sich eine prima Sache, leider erscheint bei mir nur das entspr. Symbol ohne Anzahl der verpassten Nachrichten.
Weiß jemand, wie man beim A5 2017 das Zählwerk anzeigen lassen kann?
Gruß
Marco
159412
Hallo, kann mir jemand sagen in welschem Ordner beim Samsung J3 ( 2016 ) die Hintergrundbilder
die schon von Samsung aus auf dem Handy vorhanden sind sie finde? Hab ein paar neue runter geladen
und wollte si in den Ordner verschieben. Oder ist er gesperrt das man ich nicht findet??
MFG Frank Darius
Hallo!
Mein Note 2 will nicht mehr starten und hängt beim Startvorgang beim
Samsung-Logo fest. Habe es schon im Recovery-Modus zurück gesetzt und
auch schon versucht mit neuer Firmware zu flashen. Aber es ist keine
besserung in Sicht.
Weiß jemand was ich noch tun kann um den Fehler zu...
Guten Abend zusammen,
ich bin seit Dienstag stolzer Besitzer des Galaxy A3 2016 es ist wirklich ein richtig schönes Gerät.
Allerdings hat der Homebutton hier doch etwas Spiel sodass dieser inalle vier richtungen bewegt werden kann, von links nach rechts sowie anders rum ist ein leichtes klack...
Hallo,
ich habe mir im Dezember 2015 ein Galaxy S6 zugelegt.
Jedoch konnte ich ab April 2016 keine Fotos mehr mit der Frontkamera machen, da sich dort Staub gesammelt hatte. Auf den Bilder konnte man fast nichts mehr erkennen - "milchig" trifft es ganz gut.
Dann im November 2015 ein Herz gefasst...
Hallo,
ich habe mir im Dezember 2015 ein Galaxy S6 zugelegt.
Jedoch konnte ich ab April 2016 keine Fotos mehr mit der Frontkamera machen, da sich dort Staub gesammelt hatte. Auf den Bilder konnte man fast nichts mehr erkennen - "milchig" trifft es ganz gut.
Dann im November 2015 ein Herz...
Das Display Glas meines s7 edge ist gesprungen dekt Samsungs Grantie das (wollte es aus der Tasche nehmen aber dann ist es mir aus der Hand gerutscht).
157416
Hallo meine Frau hat besagten Handy, seit ca. 1 jahr(gebraucht gekauft)
am Anfang war so abends 100%, nächsten Abend 60-70%.
ca. seid Letzen beide Monate ist immer schlimmer geworden. Teilweise abends 100% mittag 5-10%
Hab erstmal neue Akku besorgt.
Nach einbau fast das gleiche.
Gestern hab...
Guten Tag,
ich habe am Samstag ein Firmwareupdate mit anschließendem Werksreset an meinem S5 (SM-G900F) durchgeführt.
Nach durchlaufen der Einstellungsprozedur und der Konfiguration des E-Mail Clients, schaltete sich das S5 nach hinzufügen der letzten E-Mail Adresse automatisch aus und direkt...
Hallo ich bin grad neu hier und habe ein problem.
Bzw. Meine Freundin. Sie hat bis jetzt immer ein samsung s5 gehabt und keine Probleme damit.
Da es jetzt kaputt gegangen ist, hat sie sich erst ein A5 geholt und ein paar Tage später eingetauscht gegen ein A3.
Bei beiden dasselbe Problem. Das...
Hallo Leute,
ich habe hier ein A5 (2016) mit aktuellen Android. (letzter Patch ist paar Tage her, Problem bestand schon davor).
Jedes mal beim Telefonieren brechen die Verbindungen ab. Der gegenüber versteht einen nicht, wählt man Neu an kann es dann für mehrer Stunden telefonieren klappen oder...
Hallo, habe für Freunde im Ausland das o.g. Handy besorgt. Gibt es da wohl auch eine Möglichkeit, Apps auf die externe SD-Karte zu verschieben- :sleeping: einfach (wie beim Nachfolgemodell) über den Anwendungsmanager geht`s ja offenbar nicht.. danke!
War bisher immer samsung Fan seit dem S2 hab ich immer alle gehabt.
Jetzt bei meinem S7 Edge habe ich heute die Panzerglas folia mal getauscht und war erschrocken was ich da gesehen habe.
Lauter feine Kratzer im Display wie kann sowas denn sein
hatte bisher nie Problem das ein Display von...
Hallo allerseits,
da ich schwerhörig bin, muss ich das S7 edge auf höhere Lautstärken einstellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass zumindest bei mir die vor-vorletzte und die vorletzte Lautstärke-Stufe vertauscht sind und auch keinen wirklich großen Lautstärkeunterschied aufweisen. Es wird dann...
Wenn man Microsoft Exchange oder allgemein eine Mobile Device Management Software einsetzt, hat man ein Problem. Samsung interpretiert einen Fingerabdruck wie eine 3-stellige Pin. Gewöhnlich setzt man per Exchange-Policy oder MDM aber mindestens eine 6-stellige Pin vorraus.
Will man also ein...
Hallo,
Mein neues Galaxy A3 hat bei der Nutzung von mehr als einem Access Point in meinem Netz Probleme. Egal ob die SSID gleich ist, oder einen anderen Namen hat. Sobald ich von einem AP zum anderen wechsele beendet das A3 die WLAN Verbindung im Sekundentakt. Ich betreibe viele andere Tablets...
Hallo,
wenn ich bei meinem Smartphone (Galaxy S3 Neo) die Internet-App anwähle, dann kommt immer so eine Werbeseite (newlp.funny-games-center.online heißt die)!
Selbst wenn ich eine andere Startseite einstelle (z.B. Google), kommt immer als erstes die Werbeseite, wie kann ich diese löschen...
Ich habe da mal eine Frage:
Ich habe mein s7 edge DBT also kein Branding seit Juli und bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Nun habe ich mir 3 Costum Roms die auf die Nougat Beta basieren installiert. Dadurch wurde ja Knox getriggert. Doch jetzt habe ich halt wieder frisch Stock sprich Android...
Nachdem ich die Aufforderung auf ein Softwareupdate auf Marshmallow an meinem Galaxy A8 DUOS befolgt habe, soll während der Aktuallisierung ein Fehler vorgekommen sein. Habe ein Wiederherstellungscode erhalten, mit dem ich über einen anderen Rechner es versuchen soll. Nichts geht mehr, Code wird...
Moin,
Ich habe ein S6 edge+. Habe die Gear 3 angeschlossen und wollte jetzt Bluetooth Kopfhörer ( JBL) noch anschließen.
das S6 sagt mir immer das die Verbindung nicht hergestellt werden kann.
Ach ja Bluetooth-Tethering da habe ich auch schon eingeschaltet.
Gruß Jörg
146708
Ich habe meiner Mutter das Galaxy J5 gekauft. Wie kann ich sämtliche Daten vom Galaxy S3 Mini auf das neue J5 übertragen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
146230
Hallo liebes Samsung Forum,
tl;dr: S7 mit Displayschaden, soll ich es ein einschicken? Wenn ja zu einer offiziellen Reparaturwerkstatt oder zu einem kleinen lokalen Reparatur-Service? Oder soll ich es selbst reparieren?
Ich hab erst letztens durch ne Vertragsverlängerung ein neues Galaxy S7...