Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Support
News und Meldung bei/von technischen Problemen des Forums.
Ist jetzt ne blöde frage, aber kann das im Prinzip "kaputt "gehen? Weil das Ding ist, ich habe die galaxy watch 2 und immer wenn ich joggen gehe zeichnet sie irgendeinen Mist auf. Die Strecke stimmt nicht und die Dauer auch nicht. Mich nervt das ziemlich, weil es vor einer Weile noch ganz gut...
Habe einen günstigen Smart TV von Samsung für 60€ auf ebay gefunden (ein D8090 mit 55“). Lohnt sich denn überhaupt ein Fernseher noch, der schon über 10 Jahre alt ist? War damals ja ein Top Modell und mit dem LED Bildschirm ja immernoch up to date.
Schaue Abends 1-2 Stunden Youtube oder Netflix...
Hallo,
Mein Handy hatte heute nur noch 15% Akku, weshalb ich es ausgeschaltet habe. Ich wollte nochmal Telefonieren und hatte es eingeschaltet, nachdem ich den PIN für die SIM-Karte eingegeben hatte stand da 1%. Keine 3 Sekunden späder stand da 0%, nochmal 10 Sekunden späder hat es sich...
Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Tab gekauft (Galaxy Tab A8 SM-X200) es ist ein sehr gutes Gerät aber es verliert leider häufig mehrmals hintereinander das WLAN Signal. Es muss am Tablet liegen, weil alle anderen Geräte eine stabile Verbindung aufweisen.
Was kann ich tun...
Hallo,
Ich möchte mir gerne eine SmartWatch wünschen und bin aber ein bisschen überfordert welche den gut ist.
Sie sollte bis 250€ kosten, maximal 300€ und femin oder "zart" sein, einfach nicht protzig.
Und bitte keine Apple watches:)...
hallo mein handy ist mir leider heute kapput gegangen aber meine galaxy buds sind noch mit dem handy gekoppelt und ich weiß nicht wie iich sie entkoppeln kann da mein display u.a. kapput ist ich wollte sie mit meinem alten hany vorübergehend koppeln bis mein neues ankommt kann jemand da helfen...
Ich habe einen Samsung Wärmepumpentrockner das Gerät ist ca. 3 Jahre alt nun hab ich das Problem dass das Gerät nach ca 10 min ausgeht ich habe den flusensieb gereinigt such Den Wärmetauscher habe ich gereinigt der Wasserbehälter ist auch leer.
Ich weiß nicht ob es was damit zusammenhängt aber...
Ich habe mir letztens ein Google Pixel 7 pro gekauft und wollte mal wissen was der Extremenergiesparmodus bringt? Und ob es einen großen Unterschied zum normalen energiesparmodus gibt
https://www.gutefrage.net/frage/google-pixel-energiesparmodus
Kann mir jemand sagen wie die Anschlüsse der Dose heißen, und welche Einstellung ich am Fernseher auswählen muss, und woher ich weiß ob ich Satellit, DVB-C oder DVB-T habe. Bitte um hilfe. Habe einen Panasonic Fernseher ca 2 Jahre alt...
Hallo
Mein Handy spinnt Heute zum 2. Mal rum. Letzte Woche hat es einmal eumgesponnen für ne Viertelstunde also es hat gebuggt und wenn ich was eingeben wollte hat es irgendwas eingegeben aber nicht die Tasten die ich eigentlich gedrückt habe. Jetzt gerade schon wieder zwar nicht so doll aber...
Was ist aktuell das beste Handy für unter 150? Es muss nicht von einer bekannten Marke sein aber flüssig laufen.
MFG
https://www.gutefrage.net/frage/bestes-handy-unter-150-3
Wenn man sich mal die heutigen Smartphones so ansieht dann stellt man fest dass einige Geräte zwar schon etwas bessere Kameras haben als die Vorgängermodelle aber in Sache des Zooms nur sehr begrenzt sind.
In Vergleich zu 3 Jahren hatte schon z.b. das Huawei P40 Pro einen weiten Zoom gehabt im...
Ich hab jetzt schon öfter gelesen das wenn man sich ein Samsung Smartphone kauft, z.B. das Samsung galaxy s23, kauft egal ob man es online oder in einem Geschäft kauft, kein Ladegerät dabei ist. Stimmt das ? Also müsste man sich dann extra noch ein Ladekabel dazu kaufen...
Mein Laptop ist kaputt und ich will ihn einschicken und ich wurde von Acer nach dem IMEI-Nummer gefragt. Steht diese Nummer irgendwo auf der Unterseite des Laptops?
https://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-die-imei-nummer-meines-laptops
Hallo zusammen,
wie muss ich mein Samsung Handy richtig einstellen, damit ich auch wenn es lautlos oder ähnliches ist eine laute SMS von einer bestimmten Nummer bekommen kann. Kann ich es auch irgendwie so einstellen, dass mein Handy solange klingelt, bis ich die Nachricht bestätigt habe
Danke...
Hallo, ich höre sehr oft, dass die Akkus in iPhones nicht annähernd so gute Akkus haben wie Samsung oder Xiamo etc. Sie gehen viel schneller leer. Aber warum? sie werben doch immer für ihre lange Akkudauer?
Apple ist generell bekannt dafür keine guten Akkus einzubauen, oder?
Ich höre das...
Ist das überhaupt möglich das mich privaten Nummern nicht anrufen können?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-blockiert-man-auf-samsung-alle-privaten-nummern
Hallo, ich habe von vielen gehört, die ein iPhone besitzen, dass deren Akku immer so schnell leer geht. Bei Leuten, die dann aber Samsung benutzen, hab ich gehört, dass der Akku bei deren Handys viel länger hält, bis er leer geht.
Stimmt das wirklich so, dass der Akku bei iPhones nicht so lange...
Hallo,
Am Samstag ist ein Unfall passiert. Ein Hund hatte mich angesprungen und mein Handy wurde auf den Boden gestoßen. Jetzt ist in der Mitte ein Displayschaden und wenn man das Handy anmacht, ist durch den Bildschirm ein weisser Balken und um das Loch herum schwarz.
Ist das ein grosser...
Ist mein Handy echt schon so alt frag ich mich.
Ich wollt mir grad ne neue Hülle bestellen, weil sie nen Gelbstich hat, die Schutzdinger der Knöpfe schwer gehn und seitlich gerissen ist.
Ich wollt wieder ein durchsichtiges Cover mit Grip und Eckenschober.
Es gab echt nur mehr 2 zur Auswahl für...
Ich habe seit kurzem die Galaxy Watch 6. Tragt ihr eure Smartwatch auch zum schlafen? Ich habe irgendwie Angst dass es das Display verkratzt oder dass die Uhr sonst einen Schaden nimmt. Ich möchte auch das Schlaftracking mal ausprobieren.
Was sind so eure Erfahrungen...
Hallo mein Cousin hat mir letztens ein Samsung Galaxy ZFlip 3 geschenkt. Jetzt hat er mir geschrieben ich soll bei meinem handy beim telefon " *#06# " eingeben und dann was rauskommt durschicken damit ich dann ein Samsung Galaxy ZFlip 4 von ihm bekommen kann?
Ich habe Angst dass das ein Betrüg...