Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Support
News und Meldung bei/von technischen Problemen des Forums.
Ich habe mein Handy reparieren lassen . Der service mitarbeiter meinte er brauch 1 ne stunde um das Display zu reparien nun rüttelt das neue handy und der empfang ist so gut wie ganz futsch. Nicht so wie am anfang was kann ich tun? Das Display hat 180 euro gekostet...
Das Foto, das hier angezeigt wird, stammt von meinem Android-Handy.
Manchmal nutze ich auch ein Tablet.
Dieses Tablet wird auf meinem Google Konto gesichert.
Brauche ich das überhaupt?
PS: Mein Handy wird anscheinend NICHT dort gesichert...
Hallo Welcher Monitor ist besser der Samsung odyssey g7a oder der Gigabyte m28u ?
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-monitor-ist-besser-der-samsung-odyssey-g7a-oder-der-gigabyte-m28u
Kann ich da mit einem Adapter mein Handy aufladen ? Weil da eine Zigarette drauf ist ! Kann man da nicht sein Handy aufladen ? Bei meinem alten Auto war so Volt Zeichen drauf als ich den Deckel abgemacht habe hier ist eine Zigarette drauf kann man sein Hand aufladen ...
Zum Beispiel bei einem Handy? Würdet ihr es machen oder spart ihr lieber und kauft es euch einmalig?
https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-ratenzahlung
Hallo, und zwar haben meine Galaxy Buds um genau zu sagen nur der Linke Bud nach 2 Jahren den Geist aufgegeben. Ich habe heute bei Samsung Hotline angerufen, damit ich nach einem Ersatz fragen kann, doch dauerte es gute 30min., bis ich aufgelegt habe.
Da dachte ich gleich, warum nicht komplett...
Hey,
ich habe zuhause ein Handy (Samsung Galaxy J5) und es ist schon seeeehr langsam und funktioniert nicht mehr richtig.
Zudem sind da (wahrscheinlich) auch noch die ganzen Daten drauf (ich weiß es aber nicht zu 100%) weil ich das Passwort und das Google Konto dafür vergessen habe.
Kann ich...
Hallo, ich hab ein dringendes Problem. Ich hatte gestern mein Handy im Badezimmer Aufgeladen als ich dort ein bisschen mit meiner Katze gespielt habe. Also Steckte ich es in denn Mehrfachstecker denn wir hatten der aber beim raus oder rein ziehen von Geräten einfach mal an denn Kontakten Funkt...
Hallo Leute ich habe ein samsung galaxy 10e und es ist vor 2 monaten kapput gegangen es hat nur grünes bild angezeit und jetzt ladet es nicht mehr und geht auch nicht an ich glaube auch das es ein wasserschaden hat ich habe kein backup für meine daten gemacht und habe deswegen angst es in die...
Hi erstmal,
Wie die Frage schon zeigt steck ich im Dilemma.Aktuell besitze ich ein s21fe, aber aufgrund eines neuen lukrativen vertrages mit einem iphone 13 pro, den ich nun besitze stelle ich mir die Frage, s21 fe weiternutzen und iphone für 1000 weiterverkaufen oder s21 fe für 350 euro...
Es geht um die Galerie im Android.
Ich habe einige Fotos, die ich vom "Aktuell"-Ordner in einen NEUEN Ordner verschieben möchte. Aber egal ob ich sie in einen neuen Ordner "verschiebe" oder "kopiere", wenn ich sie aus dem "Aktuell"-Ordner lösche, verschwinden sie auch in den neuen Ordner.
Was...
Hallo
ich habe mir vor ein neues Smartphone zu kaufen aber was lohnt sich aktuell am meisten von preis Leistung her.
zum Beispiel hatte ich an das Samsung s21, a 53, iPhone Xr oder iPhone 11 pro.
oder
welches Smartphone passt zu mir/ nach meinen Wünschen?
• ich möchte viel Speicherplatz also ab...
Moin liebe Community. Was denkt ihr, wied das Smartphone irgendwann abgelöst? Das ist doch schon das minimalste was es gibt...
https://www.gutefrage.net/frage/was-kommt-nach-dem-smartphone-2
Ich habe leider ein Foto von einer wichtigen Datei gelöscht und bräuchte sie dringend wieder. (Auch aus dem Papierkorb) Habe ein Samsung-Handy
https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-endgueltig-geloeschte-dateien-wiederherstellen-android-handy
Wurde vorhin mit richtig vielen Benzodiazipinen, auf illegaler Beschaffung von der Polizei "gebusted".
Die waren dann ganz lange mit meinem Handy in einem anderen Raum bei der Polizeistation. Können die jetzt mein Handy abhören und so...
Ich war in einem elektrogeschäft um einen neuen Fernseher zu besorgen. Ich war echt erstaunt dass die alle soo groß sind.
Habe jetzt einen in 50 Zoll gekauft ( in 4k)und zuhause ausgepackt. Dort wirkt er noch größer. Habe jetzt einen Abstand zwischen Couch und TV von ca 2,70 Meter. Ist das...
Hallo,
Ich versuche schon seit Stunden in mein Google Konto, welches ich für die Arbeit brauche, reinzukommen, aber Google lässt mich nicht. Ich muss mich erst verifizieren, was auch selbstverständlich ist, aber Google schickt den Code an meine alte Nummer. Die Nummer habe ich nicht mehr.
Meine...
Ich habe eine nummer eingespeichert bei mir und zu gucker wer es ist. bei mir auf dem android handy wird der whatsappkontakt angezeigt mit profilfoto...wenn mein bruder die nummer auf seinen iphone speichert wird dies nicht angezeigt. Wie geht das...
Hallo, ich habe ein kleines problem und zwar ich habe mir letztens ein neues handy gekauft ( iphone 12) und davor hatte ich das samsung A6. Ich habe für die Datenübertragung die app „ auf ios übertragen“ benutzt und es hat auch alles ganz gut geklappt, nur ist mir jetzt aufgefallen, dass ich ein...
Ich habe einen Samsung tv und die Fernbedienung ist kaputt . Deswegen möchte ich morgen bei Media Markt eine neue kaufen kann mir jemand eine empfehlen
https://www.gutefrage.net/frage/fernbedienung-kaputt-3
Hallo, ich wollte mit meinem Handy Filme Bilder etc. auf meinem Fernseher ansehen, aber es ist nicht möglich (ich habe ein relativ neues Samsung Handy und einen Panasonic Fernseher) Vor ein paar Tagen haben ich bereits hier den Tipp bekommen das ich es mit einem USB Kabel versuchen soll, wenn...
Im Play Store steht, dass Pinterest für mein Gerät nicht erhältlich ist, obwohl es eigentlich gehen müsste. Woran liegt das?
https://www.gutefrage.net/frage/pinterest-kann-bei-samsung-galaxy-s9-nicht-installiert-werden
Ich habe mein Samsung Tablet S6 lite seit circa 3 Monaten und eigentlich hat alles super funktioniert. Jetzt habe ich es seit ein paar Tagen nicht benutzt und wollte es anmachen. Es ging auch an aber die Akku Anzeige war bei 0 Prozent, sodass es direkt wieder ausging. Jetzt lädt es aber...
Laut Bewertungen ist es ein seriösen Unternehmen wo man gute neuwertige Handys kaufen kann.
Die meisten Kratzer und Dellen hat man selbst auch wenn man das Handy ein paar Monate hat von dem her finde ich es gut. Was sagt ihr dazu...