Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Support
News und Meldung bei/von technischen Problemen des Forums.
Hey mein Handy geht seit 1. 2 Tagen nicht mehr es fing an als ich morgens aufgestanden bin und mein Handy nicht mehr reagiert hat und da stand was von Überhitzung von Tiktok seit dem geht mein Handy garnicht mehr und es dauert noch bis ich neues Handy habe habt ihr Ideen wie es vielleicht wieder...
Ich habe das Samsung Galaxy Book 2 5G erst heute neu bekommen und der Bildschirm bleibt nachdem ich den Pin eingegeben komplett schwarz. Die Maus ist aber trotzdem zu sehen.
Ich habe es schon aus und wieder an gemacht. Es funktioniert dennoch nicht richtig.
Kann mir jemand helfen...
Ich muss bei einer Praxis anrufen. Ich hab nur ein Handy, also mach ich das mit dem Handy. Ich musste dann eine bestimmte Zahl in die Tastatur schreiben, je nach dem was mein Anliegen ist (zu die Zahl 1). Danach musste ich meine Postleitzahl eingeben, aber ich konnte die Zahl 1 nicht mehr...
Hallo wusste bis eben nicht dss es ne Taschenlampe am handy gibt's auch leute die es nicht wussten
Und seid wan gibt es ne Taschen Lampe am handy
https://www.gutefrage.net/frage/taschenlampe-am-handy
Hallo ich überlege gerade meinen pc up zu graden. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob die Komponenten so passend sind. Könnte mir ev. jemand helfen und ev. bessere Vorschläge anbringen? Zudem würde ich auch gerne ambilight haben, was der Bildschirm nicht unterstützt also würde ich mich auch...
Schon seit ein paar Tagen ist es sehr langsam geworden. Freue mich auf jede Antwort :D
https://www.gutefrage.net/frage/wir-mache-ich-mein-samsung-s20-wieder-schneller
Hi habe mein Semester vor gut einer Woche begonnen und von meinem Onkel einen Dell Inspirion 2in1 bekommen. Sprich ein Laptop welchen man zu einem Tablet umklappen kann. Meine Frage nun ist, wie kann ich am besten damit in der uni Mitschriften machen?
Habe gehört man behält dinge besser die man...
Gibt es eine App bei der man eine Benachrichtigung bekommt wenn man an einem Tag z.b. 3h am Handy war? Habe bis jetzt nur Apps gefunden die einen Timer für einzelne Apps erstellen können. Danke
https://www.gutefrage.net/frage/bildschirmzeit-benachrichtigung
Hallöchen freunde,
Die Plizei kann mein Handy ja mithilfe der EIMI orten, richtig? Aber woher kennen die? Kenne die die Nummer von jedem Handy? Wie kann mans vermeiden?
LG :)
https://www.gutefrage.net/frage/woher-kennt-die-polizei-meine-eimi
Kann es sein das es ein Ladestecker gibt der das Galaxy S22 noch schneller auflädt. Ich glaube Super Schnelles Laden heißt das? Vielleicht kann ja jemand den Link schicken.
https://www.gutefrage.net/frage/schnelleres-laden-mit-dem-galaxy-s22
Ich habe auf meinem Handy in den Einstellungen eine Rufweiterleitung eingerichtet, d.h. wenn man mich anruft wird wird man zu einer anderen Nummer weitergeleitet.
Wenn ich jetzt die SIM-Karte in ein anderes Handy stecke, ist die Weiterleitung dann immer noch aktiv oder geschieht das nur lokal...
Ich hab letztens Musik aussortiert und einen alten Klassiker gelöscht den man so einfach nicht bekommt! Ich hab irgendwann vor 4 Jahren mal den Ort gefunden wo ich das wiederherstellen konnte, aber ich habs nach intensivem suchen nicht finden können.
HELFT MIR BITTE...
Mögt ihr Apple oder Samsung mehr und warum
Oder mögt ihr eine andere Smartphone und Technik Marke mehr
Ich bin der Samsung Fan während meine freundin nur Apple hat
https://www.gutefrage.net/frage/apple-oder-samsung-41
Hallo.
Findet ihr es Cringe als Jugendlicher so eine Handytasche zu haben.
Also so eine richtige zum Zuklappen so wie sie ja sonst eher ältere Menschen haben.
Weil ich fände es halt sehr nützlich um mein Display zu schonen aber will auch nicht ausgelacht werden deswegen.
Ich meine so etwas...
Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen ein neues Handy im Saturn gekauft da mein vorheriges nicht mehr an geht. Nun hat mein Partner bemerkt, dass ich noch Garantie auf dem vorherigen Handy habe und wir es gegebenenfalls einschicken können. Nun stellt sich mir die Frage, was ich mit dem " neuen...
Hi. Habe vorhin mein Handy (Samsung Note 20+) an meinen Laptop mit Windows angeschlossen, da ich ein paar Bilder auf den Laptop ziehen wollte.
Plötzlich waren ALLE Bilder und Videos verschwunden. Ich habe alle Ordner durchgesehen ob ich sie vielleicht verschoben hab. Nix... Im Papierkorb auf dem...
Vor etwa 2 Minuten habe ich versucht auf meinem Galaxy A51s Enterprise Edition Spotify zu öffnen und die App hat ständig Fehler angezeigt und sich aufgehängt. Als ich dann mehr Apps versucht habe zu öffnen ging nichts mehr. Wenn ich den bildschirm angemacht habe, müsste er sich eigentlich...
nach Sturz auf den Boden ist der Handybildschirm schwarz, es ist nichts mehr zu machen. Habe Handy an Laptop mit USB Kabel verbunden, der Laptop reagiert aber darauf nicht, erkennt das Gerät offenbar auch nicht, wollte Bilder vom handy auf den Lap übertragen- geht da noch was...
Ich möchte mir ein Tablet anschaffen womit ich gut Arbeiten kann. Bedingung ist das ich auf das Tablet Linux installieren kann also ein Android Tablet geht nicht.
Ich habe diese 2 Produkte gefunden: https://fydetabduo.com/...
Hallo,
ich habe ein Problem.
Ich muss ganz dringend in einem Laden an der dortigen Fotostation Fotos ausdrucken und habe keine andere Möglichkeit außer jetzt gleich nach der Schule.
Da ich das jedoch nicht wusste, ist nun von meinem Handy der Akku leer.
Meine Frage wäre jetzt folgende:
Wenn ich...
Suche eine einfach App, Uhr/Timer, aber bei allen die ich schon versucht habe kann ich nur einstellen nach wie vielen Stunden und Minuten ich erinnert werden möchte. Ich hätte aber gerne: Erinnern um 11.45, Erinnern um 16.30. etc. und Fertig.
Samsung Galaxy S21
Danke...
Ich habe mir einen neuen Fernseher geholt um mit meiner Ps4 Pro HDR nutzen zu können. Die erste Zeit stand da die ganze Zeit dieser TV Unterstützt kein HDR. Aber aufeinmal konnte ich HDR aktivieren und es funktionierte. Am nächsten Tag war es wieder weg und jetzt steht da wieder das der TV Keim...
Ich habe seit 2 Wochen das Tab S8 von Samsung und stelle nun fest das mein S Pen manchmal ungenau ist, umso weiter ich von der Mitte raus gehe beim schreiben desto ungenauer ist das. Da ist ca. 1mm Verschiebung und an den Ecken ist das dann sehr extrem ca. Bei 3mm und dort spinnt die Anzeige...
Hallo, ich hätte eine Frage. Kann man den Fernseher einfach ausschalten, während ein Film über Streamingdienste oder Youtube läuft? Ich persönlich finde ja, also ich mache meinen Fernseher oft so aus. Mein Opa meint, das ginge nicht. Er beendet immer die Filme, geht auf die Netflix/DisneyPlus...
Mein Samsung Galaxy A51 ist runtergefallen und jetzt hab ich nur noch einen Blackscreen. Ich hab schon viele Methoden ausprobiert, um irgendwie das Gerät zu entsperren, damit ich es an den PC anschließen kann. Aber keins hat funktioniert. Zuletzt habe ich versucht, über FindMyMobile das Gerät zu...
Ich hatte die ganze Zeit eine Folie auf mein s21fe dran. Deswegen ging der Fingerabdrucksensor nicht richtig. Jetzt habe ich die Folie abgemacht und es geht ohne Probleme. Wieso verkauft man dann Folien fürs Handy wenn der Fingerabdruck dadurch nicht mehr geht? Ist das bei allen samsung Handys...
Mein Handy Display ist kaputt, ich habe ein neues Display doch kann das ned selber einbauen
wieviel kostet es denn im Laden (MediaMarkt, Handyshop..) den Display wechseln zu lassen mit meinem Display
Ich finde nämlich nur Preise für Displaytausch indem ich einen Display vom Laden kaufen muss...