Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Support
News und Meldung bei/von technischen Problemen des Forums.
Ich habe mein Handy verloren one Dan wollte ich es suchen und habe es deshalb angerufen. Mir wurde gesagt das dieser Kontakt nicht erreichbar ist. Daher denke ich das es geklaut wurde. Kann ich es jetzt irgendwie orten? Es wurde sicherlich schon zurückgesetzt, Kan ich es jetzt trotzdem noch...
Ich habe ein Samsung Fernseher Modell 2010.
Es ist ohne Apps usw…
Ist es möglich Samsung TV damit zu verbinden oder ist es bei so einem altmodischen Modell nicht möglich?
https://www.gutefrage.net/frage/samsung-tv-10
Hallo,
Als ich heute von der Schule kam und mein Ranzen abgesetzt habe fiel mir mein Handy (S 20) aus der Hand es hatte keine Vorschäden und ist 6 Monate alt und ist bisher nur ein mal runtergefallen jetzt war es mir wieder passiert aus 30 cm Höhe ca. und danach funktionierte alles aber wo ich...
Hi, ein harter Gegenstand ist auf mein Handy gefallen und nun ist das Display gesprungen. Dazu funktioniert das Handy auch nicht mehr, reagiert auf keine Tasten. Auch am Ladegerät geschieht nichts. Hin und wieder sind grüne und orangene Streifen zu erkennen,. gerade dann, wenn tasten gedrückt...
Hallo zusammen ich bin letztens 16 geworden und habe somit die Möglichkeit Familylink zu deaktivieren. Ich habe aber gelesen das das Handy danach für 24 Stunden gesperrt ist.
Passiert das auch wenn man von Google die Email bekommen hat, das man jetzt sein Konto selber verwalten kann...
Hallo, ich habe mein Handy (Samsung a51) gestern auf Standby gesetzt. Danach wollte ich den Bildschirm normal entsperren und habe den Power Knopf leider 5 mal gedrückt. Weil nichts geschah ging das Handy dann aus und hat den Notruf gewählt(hab ihnen alles erklärt) und jetzt geht es nicht mehr...
also so wie bei der Apple Watch?
Ich bitte um Antworten.
https://www.gutefrage.net/frage/geht-das-display-bei-der-galaxy-watch-automatisch-an-wenn-man-das-handgelenk-dreht
Ich kriege nur die Wurzel und die Kubikwurzel hin.
Kann mir jemand sagen, was ich genau drücken muss um die 2,5-te Wurzel (oder auch die siebte Wurzel) zu berechnen?
So sieht der Taschenrechner aus...
... wenn man auf die Doppelpfeile drückt...
Hi, und zwar suche ich nach etwas bestimmten. Ich beschreibe euch erst mal meine Situation, für die ich das brauche, falls das hilft.
Ich arbeite in einer Spielhalle und habe hier oft Stunden lang nichts zutun, daher ist es uns erlaubt wenn kein Gast hier ist am Handy zu sein. Leider hat man...
Also, ich habe die Rechtschreibprüfung bei meinem Handy ausgemacht, trotzdem verbessert es die Rechtschreibung. Wenn ich das Französische Wort pomme eingebe, macht es Pommes draus. Wie macht man das komplett aus?
Hier sieht man, dass ich es ausgeschaltet habe...
Ich habe mich für eine "Samsung Galaxy Watch 6 Classic 47mm LTE" entschieden(hat 500€ gekostet kommt die nächsten Tage an)...
Was kann so ein Teil, wofür ist es gut?
https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-eine-smartwatch
Und zwar soll mein vater ja mein jetziges Handy bekommen (Xiaomi redmi Note 11 pro 5g) da ich mir ein Samsung Galaxy a54 holen will ist das schlau oder ehr dann nochmal dasslebe Handy holen ?
https://www.gutefrage.net/frage/vom-xiaomi-zum-samsung
Habe derzeit ein Samsung galxy S22, bin aber nicht zufrieden damit, kündigen des Vertrags geht nicht, da ich 2 Jahre mit dem Vertrag leben muss. Jetzt die Frage kann ich mir z.B. das Samsung galaxy S23 kaufen, und da die Simkarte reinlegen damit ich quasi den Vertrag einfach dahin übertrage...
Guten tag,
Meine Mutter wollte unserer Familie eine MagSafe Powerbank kaufen doch sie selber besitzt keinen iPhone Gerät sie besitzt gerade das Samsung Z fold 3 und sie wollte gerne auch eine haben. Kann man die MagSafe Powerbanks auch bei Samsung benutzen? wenn ja auch alle? (Die in Karten...
Folgende Situation, ich bin bei meiner besten Freundin in Dortmund, wir waren auf dem Heidepark, da ist leider mein Handy runtergefallen und hat einen fetten Displayschaden, kann man nicht mehr anmachen leider. Problem ist jetzt, ich wäre heute eigentlich zu hause (wohne in Bremen) jedoch, da...
Ich und mein Bruder wollen meinem Vater ein neues Handy schenken, da sein altes kaputt gegangen ist und er jetzt eines benutzt, was langsam aber auch den Geist gibt, da dieser schon x Jahre alt ist… Finanziell können wir uns leider nicht ein Handy von 1000€ leisten und wir haben eins gefunden...
Hallo!
Ich suche eine APP für mein Samsung tablet mit der ich gut im Unterricht mitschreiben kann. Samsung notes ist eigentlich schon ganz gut aber mir gefällt das Ordner system da noch nicht so gut. Ich suche nach einer kostenlosen app. Was habt ihr so für apps wie kommt ihr damit so klar?
Die...
Der Bildschirm meinen Laptop ändert immer der Helligkeit automatisch, wenn ich etwas Dunkles anschaue, dann wird es noch dunkler und wenn ich etwas Helles anschaue, dann wird es noch heller.
Ich hab alles im Systemsteuerung und Einstellungen durchsucht, etliche toturiels geschaut und sog er...
Hallo,
mein Handydisplay funktioniert nur noch sehr schlecht deswegen will ich es in die Reparatur schaffen und wollte fragen welche dinge ich unbedingt noch bevor es bei der Reparatur auf Werkseinstellungen gemacht wird noch sichern soll also in die Cloud als Info habe ein S 20
Danke wenn ihr...
Und auch entgültig aus dem Papierkorb. In der Cloud ist nichts gespeichert, wie kann ich meine Daten wiederherstellen??
https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-auf-meinem-xiaomi-alle-videos-und-bilder-geloescht
Letzte Nacht ist mir aufgefallen ,dass er sich bewegt hat ,worauf ich mich erschrocken hab und gefragt hab ob das normal ist. Ziemlich Gruselig gewesen.
Manchmal winkt er ,läuft ,ist traurig oder hat Herzen im in den Augen...
Grüße, was sind denn die ideale Einstellungen für Nachtfotografien (bspw. Skylines oder künstlich beleuchtete Objekte (siehe unten))?
Hier mal ein Beispielbild. Mit welchen Werten könnte ich dieses noch verbessern?
Danke schonmal im Voraus:)...
Hey habe ein probelm mit meinem Samsung Galaxy s23 ultra und zwar ruckelt und laggt es seit 2tagen extrem stark und Apps wie Instagram oder Snapchat funktionieren garnicht mehr bzw stürzen ab und dann hängt sich das Handy auf und muss neu starten habe noch 170gb Speicher frei
Weiß nicht woran es...
Ich habe ein Galaxy S20FE mit Android 13. Brauche aber unbedingt Android 12 damit es mit einem Musikinstrument verbinden kann.
Muss ich die 13er version wieder installieren um es zu benutzen wenn ich das Gerät auf werkseinstellung setze ? Oder kann ich es dann mit der ursprünglichen version...
Halloooo, Frage oben :)
Meiner Oma wurde gestern das Habdy geklaut, daraufhin haben wir die Simkarte natürlich sofort sperren lassen.
Es ist ja eigentlich logisch, dass man das Handy dann nicht mehr Orten kann, oder gibt es noch irgendwelche anderen Möglichkeiten? :P
Was würde passieren, würde...
Besteht die Möglichkeit WhatsApp Chats mitzulesen bzw. zu hacken mit irgendwelchen Programmen oder auf einem anderem Wege vollständigen Zugriff auf das Handy zu bekommen?
Ein Freund von mir behauptet, dass er, wenn er will, anhand irgendwelche Programmen WhatsApp, Instagram, Facebook und andere...
Hallo, mir fällt seit mehreren Monaten auf, dass ich viele Apps nicht installieren kann bzw. sie werden mir einfach nicht im Playstore angezeigt.
Z.B. Reddit, Discord, Telegram und viele weitere... (siehe Bilder)
Ich habe ein Samsung Galaxy A52 habt ihr das selbe Problem...
Damit ich am PC die dann am PC lesen oder Anrufe tätigen kann, während mein Handy aus ist/ im Flugmodus
https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-moeglich-sms-nachrichten-und-anrufe-kostenlos-an-mein-pc-weiterzuleiten-waehrend-das-handy-im-flugmodus-ist
Hallo, wenn ich ein Handy mit einem Speicherplatz von 64 GB Kaufe und es dann mit 50 GB durch Fotos, Videos, etc. belegt wird, wird dann die Leistungsfähigkeit des Gerätes beeinflusst? Wenn JA, ist das allgemein so oder wird die Leistungsfähigkeit nicht so stark beeinflusst wenn ein...