Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Support
News und Meldung bei/von technischen Problemen des Forums.
Hey,
Kennt jemand eine GUTE POWERBANK für ein Smartphone - SAMSUNG GALAXY A54 5G
Denn ich kenn mich ehrlich gesagt damit nicht aus welche Powerbanks gut sind denn ich hatte noch nie eine
Wenn möglich bitte von Amazon oder sonst Maximarkt oder ähnliches...
Und sie soll eventuell nicht zu groß...
Jemand auf WhatsApp hab mir gedroht das er und seine "gang" mich leaken werden
Meine ganzen Daten
Adresse und sonst alles
Ich habe VPN von Phono Guardian an
Können Privatpersonen die Daten von Samsung handys zugreifen...
Kenn mich nicht aus mit den Specs von Handys. Hab ca 400 euro Budget, brauche nur eine gute Kamera und guten akku. Refurbished oder B-Ware ist auch kein Ding. Solange es 'wie beim Original' ist und man keine starken nachteile hat ist doch okay denke ich. Danke schonmal für eure...
Liebe Community,
mir steht eine generalüberholte Samsung Waschmaschine WF 3714 zum Kauf zur Verfügung. Leider finde ich keine Bewertungen zu exakt diesem Modell. Kann mir jemand sagen, ob Samsung Waschmaschinen generell zu den besseren zählen und man damit nichts falsch machen kann.
Danke und...
Wie kann ich Twitter von meinem Handy löschen/blocken, damit ich die App nie mehr herunterladen kann oder auf Google mir angezeit wird.
Kurz: Ich will die App für immer blockieren.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-app-blockieren-handy
Ich habe mir letztens ein A8 gekauft und habe gesehen das es One Ui: 5.1 und Android 13 hat während mein A7 One Ui: 4.1 und Android 12 hat. Und es wird ja noch geupdatet glaub ich deswegen wollte ich fragen ob es bekannt ist ob mein A7 noch die neue Version kriegt und wann...
Heute kamen die Bullen wegen einer Frage auf gute Frage und haben mich in die Klapse verfrachtet. (durfte dort wieder raus). Woher wissen die woher ich wohne? Und können sie auf mein Handy zugreifen und mich abhören? Ich habe Angst das sie mich abhört. Vielleicht finden sie diese Frage sogar...
Handy Speicher ist voll (keine SD Karte) also hab ich mal alle Bilder übertragen auf den PC. Kriege immer noch die Anzeige dass der Speicher voll ist und es zeigt auch an dass der intererne Speicher zu 63,5 / 64 GB verbraucht ist. Wenn ich da drauf klicke kommen nur ein paar Ordner wie Alarm...
Ich habe erst seit März ein neues Google Pixel 6a gekauft. Seit heute sieht das Akkusymbol aber rot aus mit einem Kreuz drauf. Ist der Akku schon kaputt. Eigentlich ist mir nichts aufgefallen.
https://www.gutefrage.net/frage/warum-sieht-das-akkuzeichen-auf-dem-handy-heute-so-komisch-aus
Hallo,
habe o.g. Fernseher.
Seit geraumer Zeit bekomme ich nicht mehr alle Radiosender rein (Kein signal oder schlechtes Signal; überprüfen Sie die Verbindung des Antennenkabels). Letzteres habe ich natürlich geprüft, kann es aber nicht sein, da ja andere Sender empfangen werden. Offensichtlich...
Kann mein S22 ultra 80 Watt ladekabel überleben und ist es schädlich?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-das-samsung-galaxy-s22-ultra-mit-einem-80-watt-ladekabel-aufgeladen-werden
Hallo Zusammen
ich habe mein S20FE 5G mit 350 Euro gekauft. nach ungefäher 4 Monate habe ich das zu Reparatur geschickt und wurde repariert, nach 2 Monate habe ich das wieder geschickt weil das gleiche problem ist passiert. wenn ich das zurück schicke und das geld bekomme, werde ich wieder 350...
Meine Kopfhörer (Samsung Galaxy Buds 2) sind jetzt zum zweiten Mal kaputt gegangen (versteckter Mangel während der Zeit, wo ich noch Garantie habe) und nun frage ich mich, ob vom Kaufvertrag zurücktreten kann und so mein Geld zurück bekomme.
Gekauft habe ich die Kopfhörer bei Saturn.
Ps: Habe...
Und zwar ist meiner Mutter das Handy ins Wasser gefallen (bitte nicht fragen wie xD). Sie benutzt hauptsächlich das Handy für Fotos, Telefongespräche, WhatsApp und Musik. Ihr ist ein guter Akku auch sehr wichtig. Sie würde dafür bis zu 400€ ausgeben, habt ihr da irgendeine Empfehlung? Sie ist...
Hey ich habe vorhin zufällig das Smartphone ans Ohr gehalten ohne das ich was abgehört habe oder sonstiges. Und oben aus dem Smartphone kommt ein ganz leiser piepsiger Ton immer raus , als wenn es eine Störung wäre. Aber wie kann da oben ein ton raus kommen obwohl es sogar in tastensperre ist ...
Ich habe leider gestern mein zweites Handy im zug vergessen. Ich habe es dort an die Steckdose aufgeladen und beim rausgehen vergessen mitzunehmen. Das Handy war leer und ausgeschaltet. Muss ich jetzt mein Bankkonto sperren lassen...
Ich habe mein Android Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, habe aber vergessen, meinen privaten Ordner auf mein neues Handy zu übertragen. Gibt es eine Möglichkeit, diese Bilder wiederherzustellen?
https://www.gutefrage.net/frage/privater-bereich-nach-reset-wiederherstellen
Moin, ich habe ein Samsung Galaxy a12 von einem Freund, es wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und ich muss den alten Pin eingeben, wir beide wissen ihn nicht, auf das Google Konto haben wir auch keinen Zugang, ich Versuchte auch bereits, es im Recovery Modus erneut zurückzusetzen, das...
Ich habe halt diese Elternaufsicht app auf meinem Handy (meine Eltern finden es okay wenn ich das beende) aber wenn ich das beende, und irgendwas mit google machen will steht da das ich noch unter 13 bin und es deshalb nd geht. Aber wenn ich dann in mein Google konto gehe steht da mein normales...
Guten Abend, und zwar ist mir mein iphone kaputt gegangen, dann habe ich von meiner Freundin aber dieses Handy nimmt meine sim karte nicht an , aber in anderen Handys funktioniert die , bin übrigens bei o2 , würde mich freuen über tipps...
Hallo ich habe momentan 32 Zoll 4K Monitor am dem ist mein Macbook per Thunderbolt angeschlossen und ich habe rausgefunden das der Monitor Dasy Chain unterstützt und nur ein weiteres Thunderbolt Kabel vom Monitor zum 2. gehen muss
Daher suchen ich genau so ein Monitor jedoch in max 24 zoll zur...
Wie ist eigentlich die Qualität von Apple in vergleich zu samsung ,xiaomi oder vivo.
Man liest immer das apple eine sehr schlechte Qualität hat aber die höchsten Preise
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-qualitaet-schlecht
Moin,
wir haben einen Samsung Side by Side Kühlschrank mit Eiswürfel- und Wasserspender.
Der Kühlschrank produziert zwar die Eiswürfel, jedoch kommen sie nicht mehr aus der vorgesehenen Klappe heraus beim betätigen des Schalters.
Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt...
Hab mein Samsung Book S resettet und jetzt kommt so was aber wenn ich auf „ok“ klicke kommt das selbe immer wieder.
Kann wer helfen bitte
https://www.gutefrage.net/frage/notebook-reset
Ich kaufe jeden Monat Smartphones, ich teste diese und verkaufe nach ca.2-6 Wochen wieder. Je nach dem wie sehr diese mir gefallen.
Ich habe jedoch nie mehr als 2 Smartphones gleichzeitig.
Geht das schon unter Kaufsucht? :D
Oder kann man dies unter Hobbys einordnen...
Hallo, ich möchte mir das Samsung Galaxy S23 Ultra holen.
Da bin ich bei notebooksbilliger.de fündig geworden.
Nur habe ich 2 Angebote gefunden.
Das eine über 150€ teurer.
Was ist der unterschied zwischen den Angeboten...
Hallo mein bruder hat sein handy verloren und ich wollte fragen ob es irgendwie geht das man die daten von das verlorene handy noch reten kann und es vielleicht auf sein neue handy drauf machen könnte. Also Hauptsache irgendwie es noch retten kann...
Hab ein samsung und weiß ja wie man es machen kann, aber ich meine das es mit dem Refrain startet und nicht von anfang an.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-ein-lied-als-wecker-nehmen