Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Support
News und Meldung bei/von technischen Problemen des Forums.
Die Polizei kann ja jedes beliebige Handy orten.
Geht das auch wenn der Akku ganz leer, oder das Smartphone ausgeschalten ist?
Weil ich habe Mal gehört die SIM-Karte hätte ein eingebautes GPS und es würde deswegen funktionieren.
https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-moeglich-ein-handy-zu-orten
Ich habe auf der Strasse ein Handy gefunden. Kann die Person der das Handy gehört sehen wo sich das Handy befindet?
https://www.gutefrage.net/frage/handy-gefunden-9
Hallo meine lieben.
Mein Fernseher - Samsung QLED 55 -stand seit September bei Freunden im Keller, welchen ich nun mit dem Umzug geschafft habe zu mir zu holen.
Ich wollte diesen anmachen und nun zeigt er mir dieses Bild.
Ist da eventuell Wasser reingekommen ?
Weiß jemand was man da machen kann...
Hi,
Ich habe ein altes Galaxy Tab P1000 und würde gerne Android 10/11/12 drauf kriegen. Wie kann ich das hinkriegen? Über Root oder wie geht das?
https://www.gutefrage.net/frage/android-update-durch-jailbreak-erzwingen
Hallo,
Mir ist grade mein Tablet runtergefallen und es sieht jetzt so aus:
Allerdings, wenn ich es ausschalte sieht es so aus:
(Also ganz normal)
Da ich es ungern möchte, dass meine Eltern es erfahren, kann ich es irgendwie ohne Reperaturservice reparieren...
Soll ich mir das Samsung Galaxy A33 5G zulegen oder das Samsung Galaxy S20 FE 5G? Denn beide haben leider keinen richtigen Kopfhöreranschluss, den ich im Alltag benötige. Ich schwanke noch und benötige eine zweite Meinung. Danke schon mal im Voraus. Nehme auch gerne weitere Vorschläge an...
Er sagt dass er tut das um den Überblick zu behalten bei whatsapp. Ich habe aber kein gutes Gefühl... Gibt es jemanden hier der sowas wirklich tut? Archiviere z.b nur den Verlauf vom Vater meines Kindes damit ich keine Benachrichtigung erhalte wenn er schreibt...
Hey, ich habe ein Samsung galaxy a21s. Ich möchte echt gern dass mein Handy wie bei iPhones schon beim abtippen des displays angeschalten werden. Weiß jemand wie das geht?
https://www.gutefrage.net/frage/handy-beim-antippen-anschalten
Ich versuche mein Handy zu laden aber es ladet nicht und es geht auch nicht an.
https://www.gutefrage.net/frage/mein-samsung-s6-ladet-nicht-was-soll-ich-tun
Hallo mein lädt irgendwie nur wenn ich es richtig nach unten biege also wirklich das handy und nicht das Kabel
https://www.gutefrage.net/frage/handy-laedt-nicht-17
Hallo, habe seit ein paar Tagen einen Samsung TV ( UE32F5570SSXZG ). Der Fernseher ist sicher schon etwas älter und beinhaltet nicht mehr Apps wie Wow, Spotify etc. Netflix und YouTube hat er zwar aber Netflix sieht mir nach einer älteren Version aus. Der Samsung TV hat die Version 2127. Der TV...
Wie groß darf/muss/kann ein Smartphone sein das du es nicht als "zu groß" empfindest? Man könnte sich ja dann ein Tablet kaufen, wenns den "größer" sein soll...
Klar, der eine braucht es für dieses und der andere für jenes. Dennoch. Was meinst du wie groß ein Smartphone sein sollte dass es für...
Habe ein Samsung Galaxy S8 Handy und seit paar Wochen ist es so wenn dass Handy komplett leer ist und ich es einstecke kommt dass ladezeichen aber es bleibt immer bei 0% es lädt nicht wenn ich es anmache mit 0% und nicht benutze und warte dann lädt es aber im auszustand nicht von selber. Was...
Hallo, ich habe ein älteres Samsung TV-Gerät. Das TV-Gerät hat weder einen optischen Ausgang, noch eine Coaxial-Buchse. Der Bose Solo 5 Lautsprecher hat keine HDMI-Buchse. Kann ich mit einem Adapterkabel von Klinkenstecker zu Coaxialstecker, über den Kopfhörerausgang am TV, eine Verbindung zum...
Hi, ich bin M13 und habe ein Samsung Galaxy S8 edge was ich über alles liebe. (ich finds geil) da hab ich mich gefragt für welche marke ihr seid und welches handy ihr habt.
PS: dank für eure antworten
https://www.gutefrage.net/frage/samsung-oder-iphone-27
Hallo ich habe meinen Fernseher bei mein alten Wohnsitz abgesteckt und abgemeldet und wollte ihn bei meinem neuen Wohnsitz wieder aufdrehen, noch nicht angemeldet. Jetzt steht aber kein Signal oder schlechtes Signal. Das weiße klassische Fernsehkabel ist eingesteckt und es tut sich nichts...
Immer wenn dort sowas schwarzes mit dunklen Hintergrund ist z.B. mit dunkler Tastatur und ich scrolle dann zieht die schwarze Farbe so komisch mit, jetzt z.B. auf gutefrage mit weißem Hintergrund ist es aber nicht so. Ist das bei euch auch so...
Ich selber habe aktuell das Standard Klingelton von Samsung
Liebe Grüße FlyingCat972
https://www.gutefrage.net/frage/welches-klingelton-habt-ihr-derzeit-umfrage
Mein Handy (Samsung je 2016) ist anscheinend kapput gegangen also mir ist nagellack Entferner darüber gekippt und am Anfang hat es noch funktioniert jetzt aber nicht mehr aber ich will noch 48h oder so warten weil es ja vllt wieder gehen könnte (btw falls dafür jemand ein Tipp hat wäre es...
Nabend.
Mein Handy hatte um 16 Uhr 4%. Seit dem hängt es am Laden und ist gerade mal bei 46%. Normalerweise wäre es schon 5 mal vollgeladen.
Ich benutze das selbe ladekabel wie sonst auch und es ist noch relativ neu. Liegt es am meinem Handy Akku? Mein Handy wird an Weihnachten 3 Jahre alt.
Heiß...
Hallo.
Ich benutze aktuell ein Samsung Handy und überlege mir das Tab S8+/ ultra zu kaufen. Jedoch bin ich mir nicht ganz schlüssig, ob sich der Kauf lohnt oder ob ich möglicherweise auf das nächste Samsung Tablet warten sollte. Ich möchte das Gerät für das Schreiben von Arbeiten verwenden und...
Wie unten auf dem Bild schon zu sehen: ich soll die smart switch PC Software benutzen.
Diese funktioniert aber bei mir nicht. Dort wird mein angeschlossenes Gerät nicht erkannt und bei der anderen Möglichkeit angezeigt das ich einen wiedrrherstellungscode angeben soll, denn ich aber nicht habe...
Moin. Ich suche nach Möglichkeiten einen fernseherer nach dem einschalten fernsteuern zu können. Gibt es da Möglichkeiten oder gar Apps mit dem ich dauerzugriff auf einem Fernseher habe ?
Es geht nämlich darum das meine Großmutter es leider nie schaft ihre Fernsehsender einzuschalten(via App, da...
Mein Samsung Galaxy S7 hängt komplett. Der Bildschirm ist eingefroren und Tasten drücken bringt gar nichts auch nicht wenn man länger auf die AUS/AN Taste drückt. Was kann man da tun? Vielleicht warten bis der Akku leer ist?
Den Akku kann man ja leider nicht mehr rausnehmen und wieder rein tun...
Hallo, heute als ich vor 30min. den TV einschalten wollte, ging er plötzlich gar nicht mehr an. Die Rote LED leuchtete nicht. Habe die Steckern komplett rausgezogen und wieder rein. Nichts ging. Dann Kundenservice von Phillips angerufen u der Typ meinte, dass das am Netzteil liegen würde und...
Habe Rheuma, da spüre ich vielleicht deshalb alles viel eher als manch anderer. Auch schnurlos Telefonieren schmerzt. Deshalb nehme ich nur Kabel. Aber das geht beim Tablet schlecht.
Habe zwar eine extra Tastatur, aber dann läuft Bluetooth. Und manchmal muss ich eben schnell auf dem Knie...
Hat sich bereits erledigt
Hi, ich habe gestern ein Handy auf der Straße gefunden (Display hat starke Kratzer und Sprünge) wenn ich mich nicht irre ist es ein S20. Ich habe es mit nach Hause genommen und aufgeladen. Tatsächlich funktioniert es noch, hat aber ein Muster als Pin. Meine Frage ist...
Hallo, ich schreibe bald einen Mathewettbewerb und ich kann garnichts. Vorallem bin ich eine Niete beim rechnen. Letztes Schuljahr hatten wir Taschenrechner. Daran habe ich mich jetzt gewöhnt. Und ich habe keine Ahnung, wie man mit rationalen Zahlen multipliziert oder dividiert. Wir dürfen...
Hallo, habe neulich ein Spiel gespielt und habe erst später gehört, dass das der Hackertag war. Jetzt habe ich Angst, dass ich gehackt werde. Was soll ich machen? Ich habe so Angst. Oder was wenn ich schon gehackt wurde? Habe meine Kontakte, Nummern, Schulcloud... darauf. Was soll ich dann...