Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Support
News und Meldung bei/von technischen Problemen des Forums.
Hallo alle miteinander,
Heute ist mir mein Handy von meinem Bett herunter gefallen (auf einen Holzboden, ca. 50 cm). Jetzt ist es quasi kaputt… Das Handy an sich ist scheinbar noch an (ich besitze eine galaxy watch und diese ist noch mit dem Handy gekoppelt). Wenn ich auf den an/aus-Knopf drücke...
Ich versteh es nicht, es ergibt für mich einfach keinen Sinn. Ich habe ganz normal meine Dateien von meinem Internen Smartphone Speicher zur Sicherung auf eine SD Karte verschoben, jetzt sind alle Dateien auf der SD Karte und sind beschädigt. Wie kann das sein? Ich kann sie nicht mehr öffnen...
Meine Frage wären, ob das oben genannte Samsung- Smartphone, mit einem Wirelss Charger kompatibel ist. Ich habe bei Google recherchiert, jedoch ohne Erfolg. Ich freue mich über jede Antwort und habt noch einen schönen Abend
Danke schon mal im voraus
LG lexi...
Hallo
Also ich brauch mal eure Meinung. Ich möchte mir für die Schule ein Tablet anschaffen. Jedoch weiß ich nicht, welches. Mit Samsung komme ich warscheinlich besser zurecht, aber ich wäre nicht so mit meiner Klasse "vernetzt". Ich finde das wäre schon wichtig. Mit einem iPad komme ich...
Hallo Leute, ich hätte mal eine kurze Frage zu der Übertragung vom Handy zum Smart-TV. Und zwar wollte ich fragen wie ich den die Übertragung verbessern könnte? Damit meine ich die Qualität. Es ist nunmal so dass ich bestimmte Serien schaue die ich über den Fernseher nicht normal schauen kann...
Hallo Leute ich bin interessiert einen Monitor (Computer) zu kaufen jedoch kenn ich mich da nicht so gut aus. Muss man sich auch ein PC kaufen wenn man sich ein Samsung Monitor z.B. der für Home Office gedacht ist aber auch ein Gaming Modus hat. Bitte hilft mir der monitor kostet 200€
danke im...
meine kopfhörer ist kaputt der rechte seite und es funktioniert noch aber ich habe angst das es an meinem ohr zerplatzt oder stromschlag bekomme nur der deckel aussen herum der linie des rechten kopfhörer ist kaputt man kann die bunte kabeln verbindungen sehen und wie es zusammen mit einem...
Hallo. Ich frage im Interesse meiner Mutter ihr altes Handy was sie jetzt hat (Samsung Galaxy S7) hat einige Macken wie überhitzen schlechter Akku und einfach alt. Ich möchte für sie ein neues besorgen aber sie lehnt alles ab was kein physischen Homebutton hat sprich einen analogen Homebutton...
Hi,
ich weiß nicht ob man die Frage gut beantworten kann aber vielleicht hat jemmand einen Rat oder Erfahrung.
Ich kann mich nicht zwischen dem galaxy S21 FE, Google Pixel 6 Pro und galaxy S22+ entscheiden.
Vorab: ich habe eine Galaxy watch 4 also wäre das ein Grund mehr für samsung aber sollte...
Kann das jemand mit seinem Android einsehen? Warum kann ich es nicht finden? Danke für jede Hilfe :)
https://www.gutefrage.net/frage/warum-finde-ich-dieses-app-in-der-playstore-nicht-ich-moechte-es-in-meinem-lenovo-tab10-herunterladen-aber-finde-es-nicht
Das s21 fe ist ja aus Kunststoff und wollte fragen wenn das auf den Boden fällt, geht das dann kaputt oder nicht?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-s21-fe-ohne-huelle-nutzen
Welches Handy lohnt sich mehr?Iphone 14 oder Samsung Galaxy s22?
Will eins davon haben.Sollte lange zu benutzen sein.
https://www.gutefrage.net/frage/was-lohnt-sich-6
Hi Leute, ich würde dieses Handy gerne bestellen, mich würde aber zuerst eure Meinung interesieren, trotzdem soll es ein mega gutes Handy sein oder?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-das-samsung-galaxy-s22-ultra
würde mich echt mal interessieren. Bin vor kurzem auf IOS umgestiegen und seh gefühlt nur noch Androiden.
Mich würde auch interessieren, weswegen ihr das jeweilige Betriebssystem nutzt.
https://www.gutefrage.net/frage/nutzt-ihr-ios-oder-android
Also Anfang diesen Jahres habe ich mir ein Samsung Galaxy S10 gekauft
Am Anfang hat alles funktioniert. Doch jetzt fast ein ganzes Jahr später spinnt der Akku bzw die Ladebuchse meines Handys. Egal mit welchem Kabel ich mein Handy auflade und ob ich mein Handy mit einer Powerbank oder mit dem...
Ich habe einen Fernseher von Sharp, allerdings weiß ich nicht welches Modell usw. Und zwar funktioniert die Fernbedienung nicht vernünftig, man muss richtig brutal und lange auf die OK Taste drücken damit er darauf reagiert, das dauert auch immer richtig lange und irgendwie scheint diese Taste...
Ich will mir einen neuen Pc zusammenbauen.Kennt jemand eine gute Konfiguration für 1300-1400€.Am besten Nvidia.Lohnt es sich noch am4 zu kaufen oder lieber intel 12 gen.(Bitte die komponenten nennen)
Danke im voraus
https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-pc-fuer-1300-1400
Hallo, der Display meines Handys ist kaputt und natürlich hab ich nicht daran gedacht die Daten zu Sichern oder USB-Debugging einzuschalten... Jetzt gibt es im Netz eine Vielzahl von Anbietern für Datenextraktionsprogramme, allerdings kosten alle die ich gefunden hab unverschämt viel Geld. Kennt...
Da sind alle bilder, whatsapp nachrichten und private sachen drauf. Also unser ganze leben. Meine mutter hat ihr handy verloren und jz versuche ich anzurufen es hat ja jemand bestimmt das handy genommen wrnn ich anrufe dann kommt "ihr gesprächspartner ist zurzeit nicht verfügbar, bitte...
Hallo , undzwar hab ich schon seit jahren probleme mit meinem Samsung handy . Ich war schon immer ein samsung nutzer und hatte auch nichts dagegen . Aber seitdem ich das samsung s7 hatte bekam ich probleme mit den display , es ist eingebrannt (tastatur , tik tok etc.) . Wegen diesem probelm...
Hallo, wenn ich mit dem spen auf meinem S7FE schreiben möchte, werden ein paar centimenter daneben das geschriebe hingemacht. Das passiert am meisten am Rand vom Display und oben rechts. Wenn ich da einen geraden strich nach Unten mache wird immer beim gezeichneten eine kleine "welle" gezeichnet...
Hallo, habe ein S22 und seit eben ist mein Handy Lautsprecher ganz komisch. Der Raschelt so, dass man fast nix vom Ton versteht. Die Geräusche sind vergleichbar mit Übersteuerung. Komischerweise war das gestern, bevor ich ein Software Update gemacht habe, noch nicht.
Was kann das sein? Hab...
Hi, ich und meine Mutter haben beide die gleichen bluetooth Kopfhörer. Sie hat ein Android und ich ein iphone, aber was ist, wenn wir beide gleichzeitig was hören? Könnte sie z.B die songs hören bei mir auf spotify odef so was? Sorry wenn ich dumm bin :)...
Ich will mir zu Weihnachten ein neues Handy kaufen. Habe Idealo und Check24 benutzt, um Preise zu vergleichen.
Dort sind die viel günstiger als in echten Läden. Da ich mir sorgen mache, dass das Paket nicht sicher ankommt, kann ich mit dem Online Preis zu einen echten Laden (Saturn, Mediamarkt...
Ich habe gestern Abend geladen auf 85% und von heute morgen an benutzt und habe jetzt 14.30 Uhr nur 43% bei samsung s21 fe. Wieso entlädt sich das so schnell und würde ein iPhone 11 pro max oder 13 max pro weniger Akku verbrauchen...
Wir sind vor einiger Zeit in unsere neue Wohnung gezogen und ich musste feststellen, dass es dort keinen Mobilfunkempfang gibt. Grundsätzlich nicht so schlimm, da dank WLAN Call heutzutage auch alles ohne Mobilfunkempfang funktioniert.
Das einzige Problem ist, dass - speziell das Android - die...
Moin,
Ich habe mir leider nach meinen Umzug Blind eine Soundanlage gekauft, welche leider andere Anschlussmöglichkeiten wie mein TV hat. kann mir jemand sagen wie die Anschlüsse heißen und obs dafür eine Kovnertierer bzw einen Adaptar gibt?
Anlage
TV...
Egal, was ich maceh, google socs wehrt sich mit händen und Füßen ein document zu speichern.
Was tun?
https://www.gutefrage.net/frage/wieso-speichern-google-docs-das-document-nicht