3 streifen in der navigationsleiste

K
Kim
Hey,

Blöd blöd blöd!!! Kann ich nur bestätigen.

Sitze wie blöd mit dem blöde idea Swipen!!!

Jetzt ganze links zum schauen offenen zu letzt app, muss ihr 3cm swipe machen. Also mit 1 Hand geht nicht mehr. In der Mitte - Google Assistent + samsung Wallet. Ganz rechts wo war IMMER ZURÜCK - ist jetzt auf Haupt Menu zu gehen. Gibt's kein Zurück method.

Sehr traurig muss ich sagen.

Also bei mir sind die ganz normal da, wie bei meinem alten S21 Ultra, und funktionieren auch ganz normal wie vorher, verstehe das Problem nicht so richtig.

Similar threads

N
Hallo liebe Community, In meinem Display kann man 3 schwarz/graue Streifen erkennen, die je nach Helligkeitseinstellung größer bzw. kleiner werden. Ich hatte dieses Problem vor einigen Monaten schon einmal. Ich habe mich damals an Samsung gewandt und man bot mir an, das Gerät zu untersuchen...
Antworten
4
Aufrufe
177
F
T
Hallo, seit kurzem ist auf dem Bildschirm ein weisser, transparenter Streifen zu sehen. Ich habe auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, mit den Bildschirmeinstellungen rumprobiert, der Streifen bleibt leider sichtbar. Habe den TV auch mal für längere Zeit vom Stromnetz getrennt, leider...
Antworten
8
Aufrufe
238
C
F
Hallo, ich habe das S24 Ultra vorbestellt (am 17.01.2024) in Farbe Orange. Und laut ein paar Facebook Kommentaren heißt es, dass die Farben, die man direkt bei Samsung kauft erst im Februar bekommt, da Samsung laut Aussagen nach die Smartphones mit der Farbe herstellt. Daher wollte ich mich...
Antworten
33
Aufrufe
581
S
L
Hallo, Ich habe mir vor knapp 2 Monaten einen Samsung q82r bei Euronics gekauft. Vor 2-3 Wochen ist mir dann am unteren Rand des Bildschirms ein heller Streifen aufgefallen. Dieser verläuft exakt parallel zum Rand und ist ca. 1cm dick. Darauf hin habe ich dann alle möglichen Lösungsansätze...
Antworten
2
Aufrufe
204
L
S
Hallo zusammen, weiß schon jemand neueres, was das OneUI6.1 Update bzgl. der Navigationsleiste für die bisherigen Geräte, also z.B. das S23 bedeutet? Es scheint ja zumindest auf dem S24 so zu sein, dass meine jahrelange Lieblingseinstellung Streichgesten im alten 3-Schalterstil und das auch...
Antworten
6
Aufrufe
975
R
Zurück
Oben