49MU6179: muss ich mit DSE (Dirty Screen Effect) leben oder kann das behoben werden?

Hallo Karimo,
halte uns bitte weiterhin auf dem Laufenden. *:thinking-face:

K
Kim
Hey,

Moin moin
Das werde ich ganz sicher machen .
Habe die letzten 2 tage ca. 5 anrufe verpasst hatte n bisschen was um die ohren .
Am montag werde ich mich weiter drumm kümmern hier endlich ein vollfunktionfähiges ersatzgerät zu bekommen das auch dem werbeversprechen entspricht .
Aber so langsam habe ich auch wenig lust mich noch weiter mit irgendwelchen kundenbetreuen ( die ja soweit nichts dafür können )bzw inkompetenten technikern rumzuschlagen . sollte am montag wiedereinmal nichts erreicht werden werde ich zu 100% mein anwalt aufsuchen und alles weitere über ihn laufen lassen !

@Karimo schrieb:Moin moinDas werde ich ganz sicher machen .Habe die letzten 2 tage ca. 5 anrufe verpasst hatte n bisschen was um die ohren .Am montag werde ich mich weiter drumm kümmern hier endlich ein vollfunktionfähiges ersatzgerät zu bekommen das auch dem werbeversprechen entspricht .Aber so langsam habe ich auch wenig lust mich noch weiter mit irgendwelchen kundenbetreuen ( die ja soweit nichts dafür können )bzw inkompetenten technikern rumzuschlagen . sollte am montag wiedereinmal nichts erreicht werden werde ich zu 100% mein anwalt aufsuchen und alles weitere über ihn laufen lassen !
Hallo Karimo, gibt es schon was neues von der Sasmung-TV-Front?

Moin moin
Ja allerdings ich werde mich heute abend mal hinsetzen und schreiben was so passiert ist die letzten tage . konnte leider nicht früher schreiben da ich nicht wollte das jemand von samsung , gab erfolg bringende neuigkeiten , sich da eventuell zwischen stellt . mittlerweile habe ich ein neues tv gerät bekommen ! Aber es war nicht ganz easy !

Das freut mich für dich. *:smiling-face: Sind gespannt zu erfahren, was passiert ist.

Hey Karimo, kannst du uns bitte noch berichten, was bei dir getan wurde und ob das Problem DSE bei dir jetzt Geschichte ist?