4k hdr

C
C.
User
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 4k fernseher. Meine Frage ist es, ob der tu7079 (also ein led fernseher) beim gaming 4k mit hdr schafft. Hatte davor einen 4k LCD TV von Panasonic (2016) der das nicht schaffte. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Kurz und knapp, ja tut er.
Nach Beschreibung 4K/UHD und HDR10+ L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Kurz und knapp, ja tut er.
Nach Beschreibung 4K/UHD und HDR10+

Zum Händler Gehen und dort Testen .
Verschiedene Modelle und Marken. Oder man kennt einen der so einen Fernseher hat und Testet dort ob es Passt

Ich würde auch dringend dazu raten, dass du das Gerät testet bevor du es kaufst.
Das Gerät ist extrem preiswert (559€ für 55 Zoll bei Amazon). Da darf man nicht allzu viel erwarten.

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich habe hier ein Q7F (2017) und den UHD Player "Samsung UBD-M8500". Dafür habe ich auch 4K Filme mit HDR. Allerdings ist mir, wie bekannt, dass HDR Bild zu dunkel. Ich würde gerne das HDR Deaktivieren, so das ich nur die 4K Auflösung habe ohne HDR. Dafür habe ich das UHD HDMI...
Antworten
23
Aufrufe
324
N
A
Wie in der Überschrift benannt, hat mein Q80 bei 4K Prime Senungen Helligkeitschwankungen bei HDR gekkenzeichneten 4K Filmen oder Serien. 4K Sendungen ohne HDR Kennungen werden normal angezeigt. Die Schwankungen treten willkürlich auf. Meistens bei etwas dunkleren Szenen. Das Problem tritt auch...
Antworten
7
Aufrufe
191
A
K
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen dass die Disney+ App für den KU6079 von 2016 keine UHD Inhalte wiedergeben kann. Ergibt ja nicht unbedingt einen Sinn bei einem UHD Fernseher, auch wenn er "alt" und "Preisgünstig" ist. HDR geht 4K nicht. Da HDR aber generell ein UHD Feature ist, kann ich...
Antworten
29
Aufrufe
252
T
B
Hallo zusammen, bin noch neu hier im Forum und brauche die eine und andre Hilfe. Wie ist die Optimale Einstellung für Filme Sendungen HDR und 4K ? Ich möchte Fernsehen also Öffentlichkeitsrechtlich, Privat und bei/über SKY sehn Und natürliche Filme über DVD sprich Blu-ray oder 4K. Dden Spiele am...
Antworten
1
Aufrufe
198
T
S
Hallo. mein TV unterstützt HDR und esfunktioniert auch mit der PS4 pro, allerdings finde ich es alles sehr dunkel . was sind die optimalen Einstellungen für 4K und HDR Material ? 293232
Antworten
3
Aufrufe
196
J
Zurück
Oben