UHD Player HDR Deaktivieren, wie?

K
Kim
Hey,

Hallo L: @Markus1900,
schön, dass du für dich die passende Einstellung gefunden hast. *:smiling-face:

@AuraK schrieb:Hallo @Markus1900, schön, dass du für dich die passende Einstellung gefunden hast.
Naja das gamma formal zu ändern entspricht aber nicht mehr der hdr Norm. Sonst ist ihm das auch zu dunkel

Similar threads

M
Hallo Leute, wer von euch hat das selbe Problem und eventuell gelöst. Seit einem Software Update wird der HDR Modus nicht automatisch erkannt. Der Hinweis "Es wird ein HDR-Video wiedergegeben" fehlt und es wird kein HDR wiedergegeben. TV - Samsung UE65KS8090 Player - Samsung UBD K8500 Film -...
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
P
Hallo Community, vielleicht kennt jemand von euch das Problem. An meinem Fernseher UE55NU8009 ist der HDR+ Modus für das Bild sowie die UHD Color Mode für den entsprechenden HDMI Eingang eingestellt. Wenn ich jetzt am Apple TV die Auflösung auf 4K HDR einstelle ( egal ob 50 oder 60 HZ) sind die...
Antworten
1
Aufrufe
191
J
J
Hallo, ich habe einen 55" Q9FN und das Problem, dass er mir nicht korrekt anzeigt, welches Signal gerade anliegt. Wenn ich es richtig verstehe, müsste das via "OK" bzw. "Info" aufgerufene Info-Feld (siehe angehängtes Bild) jeweils darstellen, was gerade abgespielt wird, korrekt? Mein Setup...
Antworten
6
Aufrufe
163
D
H
Hallo! UHD Color aus - Fehlermeldungen der Xbox ich nutze einen Samsung UE75JU7080. An diesem ist eine Xbox One S direkt angeschlossen. Dabei habe ich folgendes Problem: Wenn ich am TV UHD Color ausschalte zeigt sie Xbox die Fehlermeldungen laut Foto (also zB TV unterstützt 4K 10-Bit bei 50 Hz...
Antworten
5
Aufrufe
198
D
M
Meine Geräte: TV - Samsung UE65KS8090 (Kauf ca Januar dieses Jahr) Player - Samsung UBD K8500 (Kauf ca Janur diese Jahr) Film - Der Marsianer, Deadpool beide Filme 4K HDR HDMI Kabel 2.1 Oehlbach Hallo, seit einem Update vor ca 5 Monaten erscheint der Hinweis "HDR wird wieder gegeben" nicht mehr...
Antworten
1
Aufrufe
203
J
Zurück
Oben