H
H.
User
- Ersteller
Ich hänge mich hier jetzt mal mit ran. Habe den 65KU6509 seit Ende Januar diesne Jahres 2017. Bei mir war die Software 1168.2 drauf die ich von der HP über Stick mir geholt habe. Eine neuere gibt es auf der HP noch nicht. Trotzdem obwohl ich autom Sotware beziehen ausgeschaltet habe muste ich feststellen das ich unbemerkt jezt 1169.2 drauf habe. Festgestellt habe ich das nur weil mein Bild vor kurzen sehr schlecht war. Dann habe ich unter Updates nachgesehen und siehe da neue Software ist auf meinem TV. Gottseidank konnte ich alles wieder gut einstellen. Nur mit der neuen Software ist bei schnellen Schrift bewegungen die Schrift so unscharf das man fast Blind wird. Ansonnsten ist das Bild aber sehr gut. Nur wie kann es sein das ich Update unbemerkt bekomme obwohl ich es dauerhaft ablehne. Außerdem wie komt eine neue Software auf den Fernseher obwohl sie nch nicht mal bei Samsung erhältlich ist. Merkwürdig ist das schon. Ich will nicht unbemerkt neue Software bekommen. Ich hol sie mir immer von der HP von Samsung direkt. Warum habt ihr von Samsung unter dem Punkt Auto Motion Plus die Einstellung Klar rausgenommen. Bei Einstellung klar war jede Laufschrift immer einwandfrei egal wie schnell sie durchgelaufen ist. Kann mann durch Software Update klar nicht wieder einführen. Ich hoffe das ihr bald wieder ein neues Update rausbringt und das nicht zwangsweise eingespielt wird. Wäre schon zu erklären warum ich andere Software draufhabe als es sie auf der Samsung Seite zu laden gibt. Bin gespannt wie ihr den Fehler mit der Unschärfe bei Laufschrift beheben werdet. Wenn das nicht so schnell wie Möglich behoben wird ist das für mich ein Mangel und ein Gewährleistungs (Garantie) Fall.
PS: Bei meinem 6 Jahren alten Samsung Fernseher ist bei klar wirklich die Schrift Einblendungen Excelent. Hab gerade nachgesehen.
PS: Bei meinem 6 Jahren alten Samsung Fernseher ist bei klar wirklich die Schrift Einblendungen Excelent. Hab gerade nachgesehen.