M
M.
User
- Ersteller
- #21
Hallo Luk
Per Mail hat mit Samsung mitgeteilt das sie mir einen Austausch anbieten.Leider wurde meine Fragen die ich bezüglich des Austauschs hatte nicht beantwortet ! Ich wollte wissen wie der genaue Ablauf ist ? Schicken die mit ein neues Display und ich kann die andern Komponenten weiterverwenden ? Oder muss alles komplett zurück? Was ist mit der Registrierung des Gerätes ? ( cashback) . Bekomme ich erst das neue und verpacke das alte in dieser Verpackung ? Alles fragen die unbeantwortet blieben . Mann teilte mit mit das ich anrufen solle !
Wenn du auf der Samsung Produktseite dir mal die Bewertungen anschaust, wirst du noch eine Kunden finden der auch das Problem mit dem „summen „ im standby hat .
Ich hätte aber gerne was schriftliches in der Hand gehabt .
Ich werde heute noch einmal mit Samsung Kontakt aufnehmen und das durchsprechen .
Zur Zeit bin ich extrem genervt von dem ganzen Prozess !
Per Mail hat mit Samsung mitgeteilt das sie mir einen Austausch anbieten.Leider wurde meine Fragen die ich bezüglich des Austauschs hatte nicht beantwortet ! Ich wollte wissen wie der genaue Ablauf ist ? Schicken die mit ein neues Display und ich kann die andern Komponenten weiterverwenden ? Oder muss alles komplett zurück? Was ist mit der Registrierung des Gerätes ? ( cashback) . Bekomme ich erst das neue und verpacke das alte in dieser Verpackung ? Alles fragen die unbeantwortet blieben . Mann teilte mit mit das ich anrufen solle !
Wenn du auf der Samsung Produktseite dir mal die Bewertungen anschaust, wirst du noch eine Kunden finden der auch das Problem mit dem „summen „ im standby hat .
Ich hätte aber gerne was schriftliches in der Hand gehabt .
Ich werde heute noch einmal mit Samsung Kontakt aufnehmen und das durchsprechen .
Zur Zeit bin ich extrem genervt von dem ganzen Prozess !