8079 55er CI Probleme ohne Modul .

S
S.
User
Hallo,
mein 8079er 55" hat seit neusten das Problem wenn ich ihn anmache sollte HD+ TV kommen aber der Bildschirm ist nur blau mit der Fehlermeldung CI Modul ... HD+ App lässt sich auch nicht deinstallieren , irgendwann entscheidet der tv doch wieder TV wiederzugeben .

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @SEPEnn,
bei deinem Modellcode fehlt ein bisschen was. Kannst du nochmal nachschauen und uns mitteilen, wie die genaue Modellbezeichnung deines TVs lautet?
Viele Grüße

Similar threads

K
Hallo Wenn ich die Hd app (nach den 6 Monaten Gratis )wieder deinstalliere , kommt statt HD plus bei Startseite das Live TV button wieder oder?? Und ich kann mit mein CI Modul weiter HD Schauen. Die HD Plus App ist das selbe wie mit den Ci Modul ( Aufnahme Neustart etc) lieg ich da richtig...
Antworten
28
Aufrufe
422
M
E
Hallo nachdem Unitymedia ja angekündigt hat, das analoge TV Signal Ende Juni abzuschalten, würde ich oben genannten Fernseher gerne mit einem HD Modul ausstatten. Jetzt bin ich aber etwas verwirrt, was die Kompatibilität angeht. Laut der Liste der kompatiblen TV Geräte auf der Seite von...
Antworten
1
Aufrufe
1K
E
D
Hallo bei meinem TV wird das ci modul nicht mehr erkannt. Mit Mute 247 Exit kommt test succeeded. Trotzdem bleibt das ci modul ausgegraut in den Einstellungen. HD Sender sind nicht mehr anschaubar. Es erscheint die Meldung das das CI Modul oder die Smartcard nicht erkannt wird. Was kann ich tun...
Antworten
5
Aufrufe
238
F
D
Hallo zusammen, es gibt ja ein generelles Problem, dass die 2018er Samsung TVs Probleme mit machen CI+ haben. Leider ist es so, dass einige Anbieter von CI+Modulen in Deutschland, Österreich und der Schweiz dnicht kompatibel sind. Daher dachte ich mir, wir könnten mal eine Sammlung derjenigen...
Antworten
59
Aufrufe
595
C
H
Guten Tag, Anfang des Jahres erwarb ich das o.g. TV-Gerät. Einige Zeit funktionierte alles perfekt. Nun tritt aber folgendes Problem häufig auf: Das CI-Modul (Kabel Deutschland) wird zwar erkannt, allerdings ist auf dem Bildschirm "Verschlüsseltes Signal" zu lesen. Es können somit keine...
Antworten
2
Aufrufe
179
J
Zurück
Oben