S
S.
User
Hallo, ich habe ein Galaxy A22 5G. Das Handy meldet regelmäßig morgens früh um 5 Uhr etwas zu einer Gerätewartung, genauer genommen zu Apsp, die ausgeschaltet werden sollen (meist paypal). Ich kann diese nervigen Benachrichtigungen einfach nicht ausschalten. Alle Tipps, die man dazu im Internet bekommt, beziehen sich nicht auf das Menü, wie es bei meinem Handy aussieht. Ich brauche dringend Hilfe, ich muss mein Handy nachts anlassen bzw kann den Ton nicht ausschalten, da ich im Notfall per Telefon erreichbar sein muss. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen oder eine Empfehlung geben, an wen ich mich wenden kann, damit dieses Problem endlich mal gelöst wird. Wie gesagt, die Standard-Hilfestellung, die man im Internet findet, passen nicht zu meinem Handy. Wahrscheinlich sind sie veraltet und beziehen sich nicht auf die aktuelle Menüführung, z.B. diese hier:
Android Gerätewartung ausschalten und deaktivieren – Galaxy Tipps
Ich habe 'Gerätewartung' nicht einzeln als Einstellungseintrag, nur 'Gerätewartung und Akku'. Wenn ich hier auf 'Akku' tippe, habe ich oben keine 3 vertikal angeordneten Punkte. Auch finde ich die 'Erweiterten Einstellungen' nirgendwo anders in dem Menupunt.
Es würde mir auch schon helfen, wenn ich den 'Zeitplan' ändern könnte - nachmittags um 5 wäre OK, aber nicht morgens früh!!!!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Android Gerätewartung ausschalten und deaktivieren – Galaxy Tipps
Ich habe 'Gerätewartung' nicht einzeln als Einstellungseintrag, nur 'Gerätewartung und Akku'. Wenn ich hier auf 'Akku' tippe, habe ich oben keine 3 vertikal angeordneten Punkte. Auch finde ich die 'Erweiterten Einstellungen' nirgendwo anders in dem Menupunt.
Es würde mir auch schon helfen, wenn ich den 'Zeitplan' ändern könnte - nachmittags um 5 wäre OK, aber nicht morgens früh!!!!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.