A22 5G: Gerätewartung deaktivieren oder Zeitplan ändern

K
Kim
Hey,

.
1404683iB216C0ECB1332BA0?v=v2.jpg

Du hattest ja anfangs geschrieben, dass wohl Paypal mit involviert ist. Eine kurze Suche nach dem Text der Benachrichtigung hat einige Beiträge gezeigt, dass wohl tatsächlich bei manchen Leuten die Paypal-App das Problem verursacht, teilweise mit absurd hohem Akku-Verbrauch (bis zu 54%). Sofern du vllt. über eine kurze Dauer drauf verzichten kannst, deinstalliere Paypal und schau, ob diese Benachrichtigung wieder auftritt. Wenn nicht, installiere Paypal dann wieder und schau, ob die Meldung erneut kommt. Sollte letzteres der Fall sein, gehe ich eher von einem Problem mit Paypal aus als dass dein Handy das Problem ist.

Na ja, das mit Paypal ist eine Sache, aber das Handy darf ja nicht irgendwelche Benachrichtigungen schicken, wenn ich die Gerätewartung deaktiviere und auch die Benachrichtigung dazu deaktiviere, weißt du was ich meine?

Ich denke dass diese Meldung als "systemkritisch" eingestuft wird und entsprechend eine Meldung ausgibt, obwohl die Benachrichtigungen ausgestellt sind. Hast du es mit der zeitweisen Deinstallation von Paypal mal probiert?

Zurück
Oben