A3 Galaxy 2016 - unbekannte Symbole in Kamera Hauptbildschirm

Hallo Frau
Betreff: BA Nougat
Aber da ist weiter nicht erklärt, was der Berg und die Zahl bedeuten- ich weiß es jetzt, aber warum steht dies in keiner BA?
Ohne den Hinweis des Supports, dass z.B. die Zahl der synchr.Bilder in der Cloud sind, würde ich es nicht in der BA finden
Ich habe die Synchron. unterbunden, aber die Zahl ändert sich weiter, scheinbar sind auch die alten Bilder in der Cloud, wie kann ich diese wieder aufrufen?
Nur am Handy oder auch am Browser?
Außerdem wurde mir geraten die Cloud abzudaten
Wenn ich im Browser dies teste, kommt nicht verfügbar in ihrem Land
Ich empfehle Ihnen, die aktuelle Version der Samsung Cloud (v2.2.12) herunterzuladen. Führen Sie dazu bitte die folgenden Schritte durch:
1) Öffnen Sie den Internetbrowser auf Ihrem Smartphone.
2) Laden Sie anschließend die aktuelle Samsung Cloud-Version von dieser Webseite herunter: http://www.samsungapps.com/appquery/appDetail.as?appId=com.samsung.android.scloud
(Falls Sie den Link nicht öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adresszeile Ihres Browserfensters und drücken die ENTER-Taste.)

K
Kim
Hey,

So jetzt alles geklärt, aber weiter offen bleibt
Lieben Dank
Aber genau dies ist das Problem, bitte schauen sie selbst auf Seite 65 ff der BA, kein Wort über den Berg und die Zahl darunter
Daher meine Verwunderung
Aber andere Frage: ich habe aktuell die Zahl 260 stehen, dies heißt doch 260 Bilder in der cloud
Aber meine cloud ist leer, wie kann dann eine Zahl stehen?

Jetzt habe ich sie am falschen Fuß erwischt- bisher Schweigen im Walde
zu früh gelobt ?

ich habe einige Testfotos gemacht und siehe da die Zahl nimmt dann ab, aber was soll dies, die Synchroniserung zu Samsung Cloud ist aus

Lieber Support
Das ganz wird immer verworrener und ich hoffe sie können mir helfen
Im Modus, Foto anbei erscheint eine Zahl, diese Zahl variiert und steht aktuell bei 246
Der Support sagte mir, dies wäre die Zahl der snychronisierten Cloudfotos
Kann aber nicht sein, ich habe unter Einstellungen Galerie die Syn. mit Cloud ausgeschaltet und es ist auch kein Foto im Cloud Papierkorb etc.,
Daher ?????
Übrigens, in den BA steht leider unter Kamera auch keinerlei Hinweis zu dieser Zahl

moin L: @pummel , wie ich Dir schon schrieb, habe ich selber leider keine Erklärung für die angezeigte Zahl in Deiner Foto-App. Du könntest mal zum besseren Verständnis für die hier Lesenden einen Screenshot vom Display mit den unerklärlichen Zahlen/Symbolen machen und hier einstellen.
Screenshot per gleichzeitiges Drücken von Ein/Aus-Schalter und Lautstärketaste. Diese Aufnahme landet in der Galerie und kannst Du mal im nächsten Beitrag einfügen.
salagou

106480i63556C19C0FE594C?v=v2.png

ein Foto gemacht , plötzlich Zahl wieder um eins kleiner

L: @pummel gut im Bild zu erkennen, was Dir Kopfzerbrechen bereitet.
Es wäre gut, wenn jemand mit gleichem Modell sich das Bild ansehen würde.
Es wäre auch interessant zuwissen, ob sich was ändert, wenn die Kamera-Einstellung mal zurückgesetzt wird: Zahnrad > Einstellungen zurücksetzen. Vermutlich ist der Auto-Modus eingestellt?
Wenn ansonsten die Fotografie keine Probleme macht, kannst Du das auch auf sich beruhen lassen. Aber ich wäre auch neugierig, was die Berg-Landschaft mit der sich ändernden Zahl zu bedeuten hat und verstehe Dein Hinterfragen.
Gruß, salagou

1) Auto Modus ja
2) Zahl wird wenn man Bild schießt kleiner
3) Fotos ok
4) Support verweist bei Berg auf BA, die aber dies unter Rubrik Kamera nicht aufgreift
Berg udn Sonne, wenn man draufklickt, dann kann man Helligkeit Bidl verändrn- dies ist gelöst

Jetzt m.e entgültig geklärt
der Support hat jetzt bestötigt, dass diese Punkte in der BA fehlen, begründt mit: man kann nicht alles erwähnen
ok, dazu kann man streiten, da ja auf Hauptbildschirm
die Zahl gibt an, weiviele Bilder in der eben geschossenen Größe noch auf der Cam oder in der Cloud, falls aktiviert abspeicherbar sind, warums agen sie dies nicht gleich

Zurück
Oben