A30 Helligkeit ändert sich beim spielen

C
C.
User
Hallo,
Habe zurzeit ein echt nerviges Problem.
Wenn ich spiele auf meinem Handy spiele wird der Bildschirm nach einer gewissen Zeit leicht abgedunkelt. Erst wenn ich alles beende wird nach ein paar Minuten alles wieder normal.
Achja die automatische Helligkeit ist aus.
Kann es sein, dass die Helligkeit automatisch abnimmt wenn das Gerät heiß wird und erst wieder normal wird wenn es abgekühlt ist?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hi, wenn das Gerät zu heiß wird, wird die Leistung gedrosselt und die Helligkeit gedimmt.
Dann kann das Handy etwas abkühlen.
Wenn du es etwas in ruhe lässt dann kommt die Leistung wieder zurück und die Helligkeit auch. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hi, wenn das Gerät zu heiß wird, wird die Leistung gedrosselt und die Helligkeit gedimmt.
Dann kann das Handy etwas abkühlen.
Wenn du es etwas in ruhe lässt dann kommt die Leistung wieder zurück und die Helligkeit auch.

Danke für deine schnelle Antwort.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern bzw. einzustellen ab wann die Helligkeit abnimmt.
Irgendwie nervt es ganz schön wenn der Bildschirm mitten im Spiel dunkel wird.
Anja man will ja sicherlich auch nicht, dass der Akku durchbrennt.

L: @ChepChep leider nein.
Du könntest aber den Energiesparmodus ausschalten damit der Prozessor trotzdem etwas schneller ist.

\@Eisik ja daran habe ich auch schon gedacht.
Danke dir vielmals :cool:

Similar threads

D
Ich verzweifel bald. Wenn ich einen längeren Text o.ä. lese wird nach gut 15Sek. Der Bildschirm abgedunkelt. Es ist alles noch lesbar aber eben dunkler. Tippe ich auf den Screen wird die Helligkeit wieder normal. Das stört wirklich enorm beim lesen. Bildschirm-Time out steht schon auf 10min...
Antworten
6
Aufrufe
214
D
M
Hallo. Habe seit 1 Woche nun einen neuen Q7F. Frage: ist es normal das das Gehäuse speziell unten Luft/Spiel (ca. 0,5cm) hat? Kann man leicht zusammendrücken. Bin darauf gestoßen als ich beim erstmaligen anstecken des Stromkabels doch leicht nach unten drucken musste und gesehen haben das dort...
Antworten
26
Aufrufe
288
O
N
Hallo. Mein Handy (Samsung) wurde in letzter Zeit stark überstrapaziert aus Geldgier. Hatte die App wo man durchs spielen bares Geld bekam (Keine Abzocke). Habe dann 5 versch. Spiele installiert und spielte jeden Tag öfters jeweils ne halbe Stunde. Mein Handy ist 2016 Baujahr und mein Akku lädt...
Antworten
2
Aufrufe
185
Sami
L
Leider hab ich erneut ein Problem mit meinem S21 Ultra. Jetzt wo ich mich mit abgefunden habe das man mit diesem Handy bei normaler Benutzung definitiv ab spätestens 14 Uhr erneut aufladen muss weil es jede Minute einen Prozent Akku verliert bei Benutzung und es dann erstmal anderhalb Stunden...
Antworten
19
Aufrufe
206
S
G
Hab heute mir ne DeX Station von Baseus gekauft und DeX an sich funzt komplett Problemlos da es voll kompatibel ist mit DeX!Heute wollte ich auf YouTube und Twitch auf Sendung gehen und habe bevor ich rausstreame mal paar grundlegende Tests gemacht.Aber immer wenn ich "Black Desert Online"...
Antworten
1
Aufrufe
164
F
Zurück
Oben