M
M.
User
- Ersteller
- #21
danke für eure Nachrichten / Tipps. Denk ich werde es aber erst mal gut sein lassen. Die Nase ist einigermaßen eingerastet und da der Fernseher direkt vor der Wand steht sieht man nichts. Solange das wichtigste (das Bild) einwandfrei funktioniert versuche ich so wenig Aufwand wie möglich zu betreiben.
Ärgerlich wäre nur wenn ich das nach nem Jahr machen lasse (weil evtl. der Plastikclip doch wieder rausspringt) und Samsung dann sagt das es ja Eigenverschulden sein könnte ( runtergefallen, Transport usw).
Aber die "Sorge" hat mir die Dame vom Support ja genommen.
Grüße
Ärgerlich wäre nur wenn ich das nach nem Jahr machen lasse (weil evtl. der Plastikclip doch wieder rausspringt) und Samsung dann sagt das es ja Eigenverschulden sein könnte ( runtergefallen, Transport usw).
Aber die "Sorge" hat mir die Dame vom Support ja genommen.
Grüße