M
M.
User
Hallo,
Seit dem Update A520FXXSBCSHB / A520FOXABCSF1/A520FXXUBCSG1 mit Sicherheitspatchebene vom 1. August 2019, das ich am 8. 9. 2019 installiert habe wird die SIM-Karte nicht mehr erkannt. Ich habe bereits andere SIM-Karten getestet - stets das gleiche Problem.
Neustart ohne SIM-Karte und erneutes Einlegen der SIM-Karte hat auch nichts gebracht.
Ein Reset der Netzwerkverbindungen wie in anderen Posts beschrieben hat nichts geändert.
Die Nummer wurde auch bei Vodafone zurückgesetzt - daran liegt es auch nicht.
Die SIM-Karte funktioniert in anderen Smartphones (A3 2016 und Huawei P20 light)
Hat jemand dasselbe Problem oder eine Lösung außer einem kompletten Reset?
Seit dem Update A520FXXSBCSHB / A520FOXABCSF1/A520FXXUBCSG1 mit Sicherheitspatchebene vom 1. August 2019, das ich am 8. 9. 2019 installiert habe wird die SIM-Karte nicht mehr erkannt. Ich habe bereits andere SIM-Karten getestet - stets das gleiche Problem.
Neustart ohne SIM-Karte und erneutes Einlegen der SIM-Karte hat auch nichts gebracht.
Ein Reset der Netzwerkverbindungen wie in anderen Posts beschrieben hat nichts geändert.
Die Nummer wurde auch bei Vodafone zurückgesetzt - daran liegt es auch nicht.
Die SIM-Karte funktioniert in anderen Smartphones (A3 2016 und Huawei P20 light)
Hat jemand dasselbe Problem oder eine Lösung außer einem kompletten Reset?