A50 Kamera löst nicht aus

Moin L: @FRIEDOLINUS
Dankeschön für Deine Rückmeldung ❤ :great:
Das wäre bei mir ebenso. Ist mir noch nie aufgefallen.
Da wäre ich nie drauf gekommen.
Prima :embrass: :great:
Gruß L: @ErdbeerSchrippe

K
Kim
Hey,

Similar threads

M
Hallo, meine Kamera stürzt ständig ab und speichert nicht jedes Fotos und das nach dem ich das neue Update gemacht habe. Galaxy A50 mit der neuesten Version: Build-Nummer : A505FNXXU4BTC9 Android-Version : Q(Android 10) Veröffentlichungsdatum : 2020-04-10 Sicherheitspatch-Ebene : 2020-04-01...
Antworten
6
Aufrufe
158
A
Y
Hi! Seit längerer Zeit, kann nicht sagen seit wann genau, aber möchte meinen schon vor dem Android 11 Update (hatte da die Hoffnung dass es dadurch behoben wird), löst meine Kamera total verzögert aus. Wenn ich die Kerma öffne und direkt ein Foto machen möchte, auf den Auslöser gehe, passiert...
Antworten
2
Aufrufe
201
G
O
ich habe diesen Beitrag heute in einem Thread erstellt, der als gelöst gekennzeichnet war. Dies war glaube ich ein Fehler. Thread: Galaxy A 70 Keine 32MP Fotos. Bitte an den entsprechenden Admin diesen Beitrag von heute Nachmittag zu löschen, da ich jetzt hier ein neues Thema aufgemacht habe...
Antworten
12
Aufrufe
167
J
E
Hallo, ich habe letzte Woche mein S20 Ultra 5G erhalten. Da ich sehr gerne und viele Fotos aufnehme, bin ich von meinem S10+ auf das S20 Ultra gewechselt. Leider bin ich ziemlich enttäuscht, was die Leistung der rückseitigen Kamera(s) betrifft, jeweils im 108MP Modus und im normalen Modi (3:4...
Antworten
40
Aufrufe
584
S
Zurück
Oben