A50 verbiegen

F
F.
User
Hallo. Mein Bruder hat dass Samsung galaxy A50.
Als er es heute aus der Hosentasche nahm, war es verbogen. Er ist ganz normal gegangen und hat nichts anderes gemacht. Was sollte ich machen?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Er sollte das Gerät z.B. bei einem Customer Service Plaza oder einem Servicepartner überprüfen lassen.
Wenn ich mich nicht irre hat das Galaxy A50 kein Metallrahmen der verbiegen könnte.

Similar threads

A
Ja, ich weiß ich bin nur mit den exotischsten Fehlern unterwegs. :rofl: Mein kleiner Bruder hatte mein A50 weil er unbedingt Youtube Videos schauen wollte, nur seitdem macht das Handy so einen komischen Ton. Sowas wie ein Dingdong, keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. *1f605.png*...
Antworten
13
Aufrufe
218
J
A
Unser Galaxy A50 ist ein beliebtes Mittelklasse-Smartphone. Welche coolen Features es euch (unter anderem) bietet, erfahrt ihr hier. 1393935
Antworten
0
Aufrufe
160
A
J
Hallo. Ich habe seit wenigen Tagen ein Samsung A50. Heute war ich auf einer längeren Wanderung und hatte das Handy in der Hosentasche. Mehrmals erhielt ich beim Einschalten und identifizieren per Fingerabdruck die Meldung: "Nächstes Anmelden in nn Sekunden möglich". Aktivieren bei Anheben ist...
Antworten
10
Aufrufe
211
P
D
Hallo in die Runde, hab jetzt seit 1 Jahr ein Samsung Galaxy A50 und bis ca Anfang November 2020 war alles gut. Jetzt startet sich das A50 immer wieder unerwartet neu - egal ob ich telefoniere, surfe oder es einfach nur eingeschaltet ist. Mal muss ich dann den PIN, das Entsperrmuster eingeben...
Antworten
6
Aufrufe
206
K
H
Im Notebookcheck-Test zum Galaxy A40 und Galaxy A50 ist von einem ungenauen GPS-Modul die Rede. Handelt es sich hierbei um ein Hardware- oder Software-Problem? Ist damit zu rechnen, dass das "Problem" in den kommenden Wochen ggf. per Software-Patch behoben wird? (Beides interessante Geräte, und...
Antworten
72
Aufrufe
639
D
Zurück
Oben