A51 Display schaltet sich nicht mehr aus

Benutze mal ein anderes Ladekabel. Eventuell ist das jetzige defekt. Wiederhole dann den Vorgang und lösche den Cache der USB Settings.

K
Kim
Hey,

Similar threads

N
Hallo zusammen... Ich hoffe auf eure Hilfe ‍*2640.png* Seit heute morgen geht das Display meines Smartphones nicht mehr aus. Ich drücke zwar den Sperrknopf (einmal und kurz), das Display wird für kurze Zeit schwarz, springt dann aber direkt wieder auf den Sperrbildschirm. Einen Neustart habe...
Antworten
9
Aufrufe
250
D
B
Seit dem Update auf Android 13 schaltet das Display nicht mehr ab.Wenn die Display-Timeout Zeit abgelaufen ist, verdunkelt es kurz, schaltet aber nicht ab, sondern wird sofort wieder hell. Egal ob mit oder ohne Always on Display.Wenn die Timeout Zeit erreicht ist geht es von vorne los. Wenn ich...
Antworten
13
Aufrufe
223
B
M
Hallo Community, das Display von meinem Flip 3 schaltet sporadisch nicht ein, wenn ich das Gerät aufklappe. Klappe ich es in kurzen Zeitabständen auf und zu, geht es. Aber wenn es lange liegt (z.B. über Nacht), springt das Display früh morgens gar nicht beim Aufklappen an. Teilweise muss ich...
Antworten
2
Aufrufe
462
M
M
Servus liebe Community, ich wollte Mal fragen ob man bei Snapchat Benachrichtigungen die Benachrichtigung so einstellen kann, das der Bildschirm nicht bei jedem snap angeht.. Ich hab nämlich das Problem das wenn mein Handy am Laden ist (Kabel), geht das Display nur im Sperrbildschirm...
Antworten
5
Aufrufe
201
M
N
Hallo zusammen, ich habe seit heute Morgen das Problem, dass sich die Soundbar HW-K450/EN ca 4 Sekunden nach dem Einschalten ausschaltet. Im Display erscheint erst der Schriftzug HELLO und anschließend OFF. Wird die Soundbar erneut eingeschaltet, selbes Spiel von vorn. Ich habe die bereits: -...
Antworten
7
Aufrufe
200
N
Zurück
Oben