A51 extrem langsam bei App Aktualisierung

Ja mit Sicherheit, es liegt bestimmt an der Samsung OneUI, anders kann ich es mir nicht erklären

K
Kim
Hey,

So ich kann berichten das es sowohl bei meinem Galaxy A12 mit dem Exynos 850 Prozessor als auch beim Galaxy A52s mit dem Snapdragon 778G Prozessor die Installation von App Updates merkbar schneller ablaufen nachdem abschalten des Automatischen Malwarescans :great: *1f4aa.png*

Similar threads

T
Also nach rund 6 Wochen wo ich das A51 jetzt benutze muss ich schon sagen das es echt extrem lange dauert bis das A51 komplett hochgefahren ist und alle Benachrichtigungen die man in der Zwischenzeit erhalten hat abgerufen kann und man endlich auch im Play Store die App Updates herunterladen und...
Antworten
4
Aufrufe
241
T
T
Hallo habe seit dem letzten Sicherheitspatch Update von vor 3 Tagen folgendes Problem mit dem Nova Launcher, obwohl er in den Einstellungen als Standart App als Launcher ausgewählt ist er zwar nach einem Neustart aktiv aber sobald man auf dem Display von unten nach oben wischt mit den...
Antworten
1
Aufrufe
212
B
T
Warum brauchen Samsung Galaxy Smartphones im Vergleich zu Xiaomi Geräten immer solange Zeit bis die App Updates im Google Play Store heruntergeladen und installiert werden. Ich habe aktuell hier ein Galaxy M52 5g mit dem Snapdragon 778G Prozessor und ein A12 mit dem Exynos 850 Prozessor als...
Antworten
11
Aufrufe
215
J
J
Ich habe seit einer guten Woche ein neues Samsung Galaxy A51 (original über Mobilcom-Debitel gekauft) und habe folgendes Problem: Wenn ich aus dem Sperrbildschirm auf mein „Handy-Desktop“ komme, habe ich sehr oft das Problem, dass wenn ich dann direkt eine App öffnen möchte (z.B. Whattsapp)...
Antworten
10
Aufrufe
189
J
U
Hallo, ich habe seit gut 2 Wochen ein A71. Aufgrund des 4500 mAh Akkus habe ich erwartet, dass die Standby Laufzeit zumindest genau so gut ist, wie beim Vorgänger Xiaomi Redmi Note 7 mit 4000 mAh Akku. Leider ist das aber nicht so. Aus meiner Sicht ist der Standby Verbrauch viel zu hoch. Ich...
Antworten
4
Aufrufe
213
U
Zurück
Oben