A52 flackert bei Anrufen

M
M.
User
Seit 2 Tagen flackert die untere Bildschirmhälfte, wenn ich jemanden anrufe. Kennt ihr das Problem?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Habe auch ein A52 und kenne das Problem nicht. Scheint ein Fall für den Support zu sein.

Dürfte so wie es klingt ein defekt sein, der entsteht wenn das Smartphone "Zusammen Gedrückt" wurde.
In einer engen Hosentasche beim sitzen, drauf sitzen etc.
Weiß nicht ob das von der Garantie etc. abgedeckt wird.
Denke eher nicht da eigen verschulden wie Stürze etc.

Hab das Problem auch. Hast du eine Lösung gefunden?

Similar threads

N
Mein Display flackert ohne jenen ersichtlichen Grund. Es ist mir nie runtergefallen oder so. Es taucht auch meistens sehr Sporadisch auf. Hat jemand auch das Problem? Edit am 14.02.2022: Stand jetzt hat sich bei mir das Problem durch Android 12 behoben. Also bei mir flackert aktuell auch bei...
Antworten
88
Aufrufe
1K
N
K
Huhu mein A52s 5g das Display flackert nun in eingehenende Anrufe und im E-Netz es war schon in der Reparatur gewesen. Hat jemand eine Idee? 5334613
Antworten
17
Aufrufe
197
K
M
Der Bildschirm flackert , beim anheben und leichtes seitliches drücken am Rahmen, also wenn man es in der Hand hält und leicht mit dem Daumen am Rahmen drückt. Beim anheben , flackert der Bildschirm. Man erkennt nichts mehr und kann nichts bedienen . Liegt es aber ruhig auf dem Tisch , jetzt...
Antworten
3
Aufrufe
203
M
A
Hallo zusammen, ist es normal dass der Bildschirm beim anrufen flackert? Ich meine die Maske die das anrufende Kontakt anzeigt. Die Verbindung wird zwar hergestellt aber diese Flackert stört mich total und es ist nach die letzte Aktualisierung aufgetaucht. Ich hoffe jemand kann mir ein paar...
Antworten
50
Aufrufe
484
A
A
Hi, Leute... Ich habe ein Problem mit meinem S10. Und zwar wie auch in dem Thread Namen zu lesen flackert mein Bildschirm bei Anrufen komisch. Nicht die Animation sondern richtiges flackern. Habt ihr eine Idee wie man das lösen kann ? Nervt so ziemlich...
Antworten
12
Aufrufe
210
J
Zurück
Oben