Galaxy S7 Display flackert

Hallo
bei mir ist das gleiche Problem beim Anrufen flackerts
ich benutze ein SimDiscount vertrag von O2 müsste es sein
mfg
 
K
Kim
Hey,


Hallo Ikut, Issamliban,
ich bitte euch die VoLTE Funktion deaktivieren unten Einstellungen/Verbindungen/Mobile Netzwerke und es sollte dannach einwandfrei funktionieren.
Grüße
Paul
 
Ja das hat funktioniert. Danke für die Hilfe. Also ist mein Handy nicht kaputt *:smiling-face:
Aber wieso erscheint der Fehler denn bei Boote?
Kann man diesen Fehler nicht beheben?
Man möchte ja nicht auf VoLTE verzichten.
 
Das Display Flimmer Problem ist ein bekanntes Problem. Bei mir auch. Samsung sollte die Handys austauschen gegen ein neues, intaktes Gerät. Damit wäre das Problem behoben.
 
Hast du das hier ausprobiert?
schrieb: Das Display Flimmer Problem ist ein bekanntes Problem. Bei mir auch. Samsung sollte die Handys austauschen gegen ein neues, intaktes Gerät. Damit wäre das Problem behoben.
Besitzt du ebenfalls ein Samsung Galaxy S7?
 
Hallo L: @kawa53,
verstehe ich es richtig, dass bei dir das Display nach einer Reparatur noch immer flackert? Oder hast du es nicht reparieren lassen?
 
ist repariert und funktioniert wieder einwandfrei ohne flackern
 
Hallo, auch ich hatte fast eine Woche das Problem mit dem flackernden Display. Meistens war es ein ca. 1 cm hoher Streifen unten über den ganzen Bildschirm. Farbe: grün gelb. Ich hatte alle Tipps probiert und wollte mir schon ein neues Smartphone kaufen. Die Lösung bei mir: die automatische Helligkeitsregelung hatte ich abgestellt. Der Streifen kam wieder. Ich habe den sicheren Modus probiert und auch die Werksrückstellung. Immer noch die Streifen. Dann habe ich weiter experimentiert und die automatische Helligkeitsregelung wieder aktiviert. Und siehe da, seit nunmehr 3 Stunden läuft mein Smartphone wieder einwandfrei!!
Hoffentlich bleibt es so und ich konnte Euch vielleicht helfen.
 
Hallo FrankZindel,
vielen Dank, dass du deinen Erfahrungsbericht mit der Community geteilt hast. Sollte das Display deines Smartphones doch wieder anfangen zu flackern, dann solltest du dein Gerät auf alle Fälle einmal überprüfen lassen.
@JudithH schrieb:Falls du in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza wohnst, kannst du übrigens auch dort mit deinem Smartphone vorbei schauen.
Wenn nicht, kannst du dich gerne an meine Kollegen vom Support wenden:
@JudithH schrieb: Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 934 0 224. Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 
Hallo, bei meinem S7 befindet sich auf 2/3 des Displays ein Schatten/Schleier mal ist er da mal nicht, im "sicheren Modus" ist er auch zu sehen, habe ich probiert, da es auch zum flackern kommt, nicht immer, das wiederum ist im "SM" nicht da. Ein paar der zuletzt hinzugefügten Apps habe ich bereits deinstalliert, Besserung ist nicht eingetreten. Was kann ich noch machen, bin im Moment ratlos....
Danke im voraus.
 
Hallo, bei meinem S7 befindet sich auf 2/3 des Displays ein Schatten/Schleier mal ist er da mal nicht, im "sicheren Modus" ist er auch zu sehen, habe ich probiert, da es auch zum flackern kommt, nicht immer, das wiederum ist im "SM" nicht da. Ein paar der zuletzt hinzugefügten Apps habe ich bereits deinstalliert, Besserung ist nicht eingetreten. Was kann ich noch machen, bin im Moment ratlos....
Danke im voraus.
 
In diesem Fall muss das Gerät wahrscheinlich repariert werden. Bitte melde dich mal bei unserem Support.
Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
Hallo, ich habe mal eine Frage.
Ich habe ein Galaxy S7 gekauft im April 2018. Seit kurzer Zeit flackert der "Always in Display" Bildschirm und zudem kommt es öfters vor, das die Infoleiste oben, wo Batterieanzeige und Co sind sich als heller Streifen abgibt. Dieser bleibt solange auch da, bis man wieder den Bildachirm sperrt und entsperrt. Dann ist es bis zum nächsten auftreten wieder weg.
Auf Werkseinstellungen wurde das Gerät zuletzt extra zurück gesetzt, automatische Helligkeitsanpassung deaktiviert sowie viele weiter Lösungsversuche die hier im Threat genannt wurden.
Was kann ich noch tun?
Handy wurde bei Simfinity auf Ratenplan gekauft?
 
Hallo L: @DeLady,
wenn ein Werksreset keine Abhilfe gebracht hat, sollte sich dein Galaxy S7 mal einer unserer autorisierten Servicepartner genauer anschauen. Wenn du dich bei meinen Kollegen vom Support meldest, dann werden diese mit dir gerne alles Weitere besprechen:
    • Deutschland: 06196 77 555 77
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Hi, ich habe ein Problem seit paar Wochen, und zwar geht es darum dass mein A50 bei Anrufen manchmal flackert also das Display flackert, während ein anruf reinkommt. Wenn ich angenommen oder abgelehnt habe dann ist dieses merkwürdige Flackern auch weg. Habt ihr eine Idee ? Ist doch nicht normal...
Antworten
7
Aufrufe
153
J
B
Hallo, seit einigen Monaten "spinnt" mein treues Galaxy S5. Das Display lässt sich oftmals nicht mehr einschalten. Es flackert beim Drücken auf den Home Button oder beim Aktivieren per Gestenaktivierung nur ganz kurz rosafarben auf und geht dann wieder aus. Manchmal geht es nach einiger Zeit...
Antworten
5
Aufrufe
143
B
T
Hallo, ich habe seit langer Zeit auf meinem Samsung Galaxy S7 Edge einen massiven lila Streifen. Der Bildschirm flackert auch, und hat graue Streifen. Erst dachte ich, dass das Handy beschaedigt wurde, aber das scheint ein Serienfehler zu sein. Der Haendler lehnt eine Reparatur ab, weil das...
Antworten
13
Aufrufe
254
D
S
Hi ich glaube seit dem letzten Update, leuchtet mein ganzes Display beim Laden in verschiedenen Farben. Das stört mich vorallem nachts. Ich habe nicht gefunden, wo ich das abstellen kann. S7 edge Android 6.0.1 Kann mir jemand helfen...
Antworten
5
Aufrufe
195
U
F
Hallo zusammen, mein S7 ist beim Schreiben eines Kalendereintrags einfach ausgegangen und ist seitdem komplett tot Es gab keinen Sturz, kein Wasser o.ä., die Tastatur hat kurz geblinkt, dann wurde das Display schwarz... Ich habe bereits alle Tastenkombinationen ausprobiert, keinerlei Reaktion...
Antworten
7
Aufrufe
176
J
Zurück
Oben