Galaxy S7 Display flackert

Hallo
bei mir ist das gleiche Problem beim Anrufen flackerts
ich benutze ein SimDiscount vertrag von O2 müsste es sein
mfg

K
Kim
Hey,

Hallo Ikut, Issamliban,
ich bitte euch die VoLTE Funktion deaktivieren unten Einstellungen/Verbindungen/Mobile Netzwerke und es sollte dannach einwandfrei funktionieren.
Grüße
Paul

Ja das hat funktioniert. Danke für die Hilfe. Also ist mein Handy nicht kaputt *:smiling-face:
Aber wieso erscheint der Fehler denn bei Boote?
Kann man diesen Fehler nicht beheben?
Man möchte ja nicht auf VoLTE verzichten.

Das Display Flimmer Problem ist ein bekanntes Problem. Bei mir auch. Samsung sollte die Handys austauschen gegen ein neues, intaktes Gerät. Damit wäre das Problem behoben.

Hast du das hier ausprobiert?
schrieb: Das Display Flimmer Problem ist ein bekanntes Problem. Bei mir auch. Samsung sollte die Handys austauschen gegen ein neues, intaktes Gerät. Damit wäre das Problem behoben.
Besitzt du ebenfalls ein Samsung Galaxy S7?

Hallo L: @kawa53,
verstehe ich es richtig, dass bei dir das Display nach einer Reparatur noch immer flackert? Oder hast du es nicht reparieren lassen?

ist repariert und funktioniert wieder einwandfrei ohne flackern

Hallo, auch ich hatte fast eine Woche das Problem mit dem flackernden Display. Meistens war es ein ca. 1 cm hoher Streifen unten über den ganzen Bildschirm. Farbe: grün gelb. Ich hatte alle Tipps probiert und wollte mir schon ein neues Smartphone kaufen. Die Lösung bei mir: die automatische Helligkeitsregelung hatte ich abgestellt. Der Streifen kam wieder. Ich habe den sicheren Modus probiert und auch die Werksrückstellung. Immer noch die Streifen. Dann habe ich weiter experimentiert und die automatische Helligkeitsregelung wieder aktiviert. Und siehe da, seit nunmehr 3 Stunden läuft mein Smartphone wieder einwandfrei!!
Hoffentlich bleibt es so und ich konnte Euch vielleicht helfen.

Hallo FrankZindel,
vielen Dank, dass du deinen Erfahrungsbericht mit der Community geteilt hast. Sollte das Display deines Smartphones doch wieder anfangen zu flackern, dann solltest du dein Gerät auf alle Fälle einmal überprüfen lassen.
@JudithH schrieb:Falls du in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza wohnst, kannst du übrigens auch dort mit deinem Smartphone vorbei schauen.
Wenn nicht, kannst du dich gerne an meine Kollegen vom Support wenden:
@JudithH schrieb: Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 934 0 224. Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir der Kundensupport weiter.
Viele Grüße

Hallo, bei meinem S7 befindet sich auf 2/3 des Displays ein Schatten/Schleier mal ist er da mal nicht, im "sicheren Modus" ist er auch zu sehen, habe ich probiert, da es auch zum flackern kommt, nicht immer, das wiederum ist im "SM" nicht da. Ein paar der zuletzt hinzugefügten Apps habe ich bereits deinstalliert, Besserung ist nicht eingetreten. Was kann ich noch machen, bin im Moment ratlos....
Danke im voraus.

Hallo, bei meinem S7 befindet sich auf 2/3 des Displays ein Schatten/Schleier mal ist er da mal nicht, im "sicheren Modus" ist er auch zu sehen, habe ich probiert, da es auch zum flackern kommt, nicht immer, das wiederum ist im "SM" nicht da. Ein paar der zuletzt hinzugefügten Apps habe ich bereits deinstalliert, Besserung ist nicht eingetreten. Was kann ich noch machen, bin im Moment ratlos....
Danke im voraus.

In diesem Fall muss das Gerät wahrscheinlich repariert werden. Bitte melde dich mal bei unserem Support.
Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Hallo, ich habe mal eine Frage.
Ich habe ein Galaxy S7 gekauft im April 2018. Seit kurzer Zeit flackert der "Always in Display" Bildschirm und zudem kommt es öfters vor, das die Infoleiste oben, wo Batterieanzeige und Co sind sich als heller Streifen abgibt. Dieser bleibt solange auch da, bis man wieder den Bildachirm sperrt und entsperrt. Dann ist es bis zum nächsten auftreten wieder weg.
Auf Werkseinstellungen wurde das Gerät zuletzt extra zurück gesetzt, automatische Helligkeitsanpassung deaktiviert sowie viele weiter Lösungsversuche die hier im Threat genannt wurden.
Was kann ich noch tun?
Handy wurde bei Simfinity auf Ratenplan gekauft?

Hallo L: @DeLady,
wenn ein Werksreset keine Abhilfe gebracht hat, sollte sich dein Galaxy S7 mal einer unserer autorisierten Servicepartner genauer anschauen. Wenn du dich bei meinen Kollegen vom Support meldest, dann werden diese mit dir gerne alles Weitere besprechen:
    • Deutschland: 06196 77 555 77
Viele Grüße