A52 - Schwerwiegender Gerätefehler!

Z
Z.
User
Ständig popt bei mir die Meldung auf, schwerer Gerätefehler melden Sie sich bei Support.
Dabei bleibt es dann aber auch, keine Rückmeldung.
Habe ein Scrennshot von der Meldung gemacht kann die hier aber nicht anhängen.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hier der Screenshot
    1199538iA1B65803F94CC2ED?v=v2.jpg

Und, hast Du den Support kontaktiert? Die werden wahrscheinlich helfen können.

Würde Daten sichern und Handy zurücksetzen.. Das sieht nicht gesund aus..

Joh n werks reset machen.... sollte es nochmal kommen Handy zu Samsung senden ....das ist dann Hardware Fehler .... :think: :think: wir drücken Daumen

Ruf doch einfach mal den Samsung Support an.
    Tel.: 06196/7755577
    Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die beißen nicht.

So Support konnte das Logfile aus dem Gerät nicht auslesen. Jetzt lasse ich das Gerät die nächsten Tage im abgeschicherten Modus laufen um zu sehen ob der Fehler dann noch auftritt.
    Schauen wir mal!

Similar threads

L
    Ich bekomme immer wieder die Meldung, dass die SD Karte unerwartet entfernt wurde. Es bleibt allerdings bei der Meldung, die Karte samt Daten lässt sich davon unbeeindruckt nutzen. Problem besteht bei zwei neuen A52, mit alter Karte und mit brandneuer Karte, neuste SW-Updates sind aufgespielt...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    967
    D
    M
    Seit Android 12 höre ich bei Adapt Sound kaum Unterschiede zwischen AUS, das selbst Eingemessene oder zwischen 30 bis 60 Jahre. Es ist so wenig, dass man es gleich abschalten kann. Vom Gefühl würde ich sagen, dass der Unterschied bei Android 11 deutlich grösser war. Ich erinnere mich noch...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    205
    G
    Q
    Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen (beim Händler der so ähnlich heißt wie ein großer Fluss) ein Samsung A52 (4G) gekauft. Update Stand ist 1. Februar 2021. Seitdem bekomme ich OTA absolut nix angeboten, auch nicht, wenn ich manuell suche! Was ist da los? Es ist eine EUX Version, so steht es in der...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    372
    Q
    A
    Hallo zusammen, vorab: ich bin nicht auf der Suche nach der "ultimativen" Lösung, aber konstruktive Vorschläge lese ich doch ganz gern. Folgende Situation: Meine Freundin hat ein A52. Dieses ist ihr mal vor einem Jahr zu Boden gefallen, Riss im Display, aber komplett funktionsfähig und nie...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    197
    A
    1
    Hallo, mein neues A52 spielt MP4 Datein der GoPro Hero 9 nicht ruckelfrei ab. Die Tonspur läuft weiter und das Bild bleibt stehen. Ältere Videos der GoPro Hero 7 spielt das Handy problemlos. Aufgenommen wird in 2.7k mit 60 fps. Änderungen der Einstellungen an der Gopro bringt nichts. Ein...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    227
    E
    Zurück
    Oben