A52s Benachrichtigungs LED ersatzt gesucht

K
Kim
Hey,

• Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
und nun wieder Back zum Thread .

eure Ideen sind allesamt super . Habe mir mal zwischendurch das

NotifyBuddy

aus dem Playstore geholt https://play.google.com/store/apps/details?id=com.xander.android.notifybuddy&hl=de&gl=US

ja nicht schlecht sehr umfangreich . Das was hier empfohlen wurde geht in die gleiche richtung.

Noch einfacher .. ohne Werbung.. Freeware... simple und Idiotensicher.. eben wie normales Handy mit LED Benachrichtigung... keine extraspielereien. Was bringt mir das wenn Handy hinter mir liegt und ich Buds drinnen habe für PC und am Zocken bin . Leuchtet mal auf und nach 5 min. wenn ich mich umdrehe sehe ich nicht ob da wer was wollte. Bei meinem POCO F1 war das Ladelicht ist auch gleichzeitig Benachrichtigung im Breathtaking Modus ( Schönes Neudeutsch oder.....).

lg Thomas

Zurück
Oben