A70/A71 Display Frage

G
G.
User
Wenn ich mit beiden Geräten telefoniere, dunkelt der Bildschirm nach 10 Sekunden ab. Aber genau dass will ich nicht und nervt imens. Wie kann ich das Abdunkeln des Displays während des telefonats verhindern bzw wo ist die Einstellung um das Abdunkeln während des telefonats zu deaktivieren. Für Hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.
Danke für die Hilfe
Gerhard

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
- Einstellungen
- Erweiterte Funktionen
- Bewegungen und Gesten
- Bildschirm beim Ansehen anlassen
Anders funktioniert das nicht
Da der Annäherungssensor ja nun Mal dafür da ist das Display beim telefonieren zu verdunkeln. Wenn das Ohr in die Nähe kommt.

Das ist mir schon bei Android 11 unangenehm aufgefallen. Selbst wenn man das Gerät nicht ans Ohr hält, sondern es in angemessener Entfernung "vor das Gesicht" hält, verdunkelt sich der Bildschirm nach kurzer Zeit.
"Bildschirm beim Ansehen anlassen" ist aktiviert.

L: @Lee2021 danke für den Tipp. War aber schon aktiviert und funktioniert leider überhaupt nicht. Es muss doch noch ne andere Einstellung geben. Wirklich, es ist nervtötend. Alpenvorland wenn man über WhatsApp und andere Messenger telefoniert, dunkel es ab und mein Gegenüber hört mich nicht mehr. Erst dann wieder, wenn ich zweimal auf den Bildschirm tippe, geht's wieder. Wer erfindet so einen Mist, absolut nervend und sinnlos

Similar threads

L
Hallo, nach über 10 Jahren habe ich mich wiedermal für ein Samsung um genau zu sein für ein Samsung A70 entschieden. So besteht nun auch mein erster Kontakt zu dem Always On Display womit ich mich mangelns fehlender Benachrichtigungs-Led wohl auseinandersetzen muss. Einstellungsmöglichkeiten des...
Antworten
24
Aufrufe
340
A
J
Hallo liebe Leute, folgendes Problem habe bereits mehrfach in der Hotline von Samsung gesteckt und keine Hilfreiche Antwort bekommen. Mein Mann und ich haben das Samsung Galaxy Note 20 ultra mit 256 gb und das Samsung Galaxy Note 20 Ultra mit 512 gb . Sobald wir telefonieren das Handy am...
Antworten
29
Aufrufe
397
S
T
Hallo, ein ähnliches Thema gibt es hier zwar schon aber nicht genau das Problem was ich habe. Es geht um die 4 Display-Tasten (+ die eine Taste für den Eiscrusher-Modus). Drücke ich eine der Tasten, so erscheinen die Temperaturanzeigen, jedoch wars das auch schon -> keine weitere Funktion...
Antworten
1
Aufrufe
196
S
W
Hallo, es geht bei dem Problem um ein Galaxy Note 10 Lite, das ich mir erst vor wenigen Tagen bei Saturn geholt habe. Irgendwie schaltet das Display manchmal von alleine aus. Es ist mir zwar bisher nur zwei mal passiert aber ich habe das Telefon auch ertst seit fünf Tagen. Beide Male passierte...
Antworten
49
Aufrufe
555
E
V
Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr! Hey leute !!! Folgendes Problem: Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich dachte mir nichts bei, weil es nur zweimal passierte und danach erstmal Ruhe war.Aber seit gestern...
Antworten
81
Aufrufe
1K
E
Zurück
Oben