A70 nach Update leise.

D
d.
User
Nach dem letzten Update ( 12.12 21 ) ist das Handy nur noch leise. Kein Klingelton, Musik oder Gespräche sind mehr richtig zu hören. Mache ich Musik an, ist es für eine Millisekunde laut und wird dann sofort leise. In den Einstellungen kann ist nicht großartig verstellen, außer auf volle Pulle und nix kommt.Zurücksetzen, Neustart und der Gleichen hat nicht geholfen, Update kann ich ja leider nicht Zurücksetzen. Ein Booster bringt auch nix ‍*2642.png*‍*2642.png*‍*2642.png*Danke für irgendwelche Hilfe.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Meinte natürlich 12.06.21, soweit voraus ist auch Samsung nicht. :rofl: :rofl:

Hat sich vielleicht versehentlich der "bitte nicht stören"-Modus aktiviert?

Das würde ich ja oben in der Leiste sehen, zumal ich es noch nie aktiviert habe.

Hi,
hast du den Werksreset über die Software gemacht, oder einen Hardreset?
Und hast du das Gerät neu aufgesetzt, oder eine vorher gemachte Sicherung wieder eingespielt?

Similar threads

L
Hi ihr lieben, da mir letztens so toll geholfen wurde, wende ich mich heute wieder mit einem neuen Problem an euch.Der Lautsprecher von meinem A70 spinnt komplett. Wenn ich Musik höre oder irgendwelche Spiele spiele, Apps mit Ton benutze, dann ist der Ton im ersten Moment normal und wird dann...
Antworten
13
Aufrufe
312
P
C
Hallo, bin echt verzweifelt.Mein A50 ist plötzlich beim Klingelton ,abspielen von Musik etc. total leise. Alle Einstellungen sind auf voller Stärke aber es bringt nix. Hab alles versucht.Handy ist nicht mal ein Jahr alt.Bilde mir ein das kam nach dem Update.Habe auch eine neue Simkarte da...
Antworten
16
Aufrufe
697
E
C
Hallo! Nach dem letzten Update wird die Musik Lautstärke von meinem Galaxy S 10 um einiges leiser wiedergegeben. Völlig egal, ob mit der Youtube App, Drittanbieter oder dem Galaxy Player - die Musik ist viel leiser als noch vor ein paar Wochen. Ich höre Musik mit den Galaxy Buds und mittels 3mm...
Antworten
42
Aufrufe
669
A
U
hallo, ich habe das Problem, dass die Uhr bei mp3 wiedergabe, aber auch bei Signaltönen, über bluetooth Kopfhöher recht leise sind. Ich nutze die Uhr beim joggen und die Musik ich echt leiseUnd ich bin mir sicher, dass es nicht daran liegt, dass die Umgebungslaute zu laut sind, die mp3's zu...
Antworten
3
Aufrufe
177
D
R
hy, habe seit gestern mein s9+. Folgendes Problem, meine Lautstärke ist in allen Bereichen auf volle Pulle. Aber bekomme ich eine whatsapp-nachricht ist dieser Ton leise. Gehe ich aber in die WhatsApp Einstellung werden die Töne laut abgespielt. Testen kann man das wenn man Einstellung...
Antworten
34
Aufrufe
458
J
Zurück
Oben