Musik-Lautstärke nach Update sehr leise

Hallo L: @Chorsair,
wenn du bei deinem Smartphone weder Einstellungen zurücksetzen noch einen Werksreset durchführen möchtest, kann ich dir in diesem Fall nur mal noch anbieten, unseren Remote-Service zu kontaktieren. Vielleicht können die Kollegen etwas herausfinden, wenn sie sich einmal auf dein Smartphone schalten.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
 
K
Kim
Hey,


\@Chorsair ich habe die gleichen Probleme wie du und mein Lautsprecher ist auch sehr leise. Ich vermute bei mir ,dass es daran liegt das ich mit dem Hnady im Wasser war. Aber eigentlich darf da ja nicht passieren da es ja "Wasserdicht" ist. Im dem Fall bin ich auch etwas enttäuscht von Samsung obwohl ich ja sonst zufrieden bin .
LG
 
Hi,
danke das du dich dem Beitrag anschließt.
Bzgl. der Wasserdichtheit musst du aufpassen. Das Handy ist nur unter bestimmten Voraussetztungen wasserdicht. Wenn ich es noch in Erinnerung hab bei 1,50m max. 30min in Süßwasser ohne Zusatz (z.B. Chlor) und natürlich bei geschlossenem Sim Slot.
Sowohl Buds als auch Handy haben im übrigen Updates erhalten leider keine Besserung *1f61e.png* Schade habe sehr gehofft.
Grüsse
 
Hi,
ich hätte noch eine dumme Frage. Wenn ich das S10 jetzt zurücksetzen und wie installiere kommen doch wieder die Updates und ich habe doch wieder Rücketände davon oder nicht ???
Gruß
 
Hallo an alle*1f642.png*ich habe mein Samsung s 10 seit 2 Tagen, mein Mann hat sich auch das Samsung s 10 gekauft.Und ich habe grade auch festgestellt das mein Handy deutlich leiser ist als das von meinem Mann*1f629.png*.Dann hatte ich grade schon überlegt ob ich das Handy einschicken soll.
Bis ich dein Beitrag fand.Ich höre über Google Play Music, und mein Mann über Samsung Music.
Meinst du deshalb ist sein Handy lauter?
 
Hallo Sabi28,
also das habe ich auch schon festgestellt. Nachdem ich mich einmal im Internet eingelesen habe, habe ich erfahren, das wohl nicht alle Apps die Soundeinstellungen nutzen können. Unter anderem ging es hier um die Adapt Sound und die Dolby Atmos Einstellung. Diese beiden Einstellungen machen in Bezug auf die Lautstärke viel aus. Bei Spotify verhält es sich ähnlich wobei hier soweit ich gelesen habe schon bereits etwas unternommen wurde bzw. wird.
Leider scheint das Sound Thema bis jetzt von Seiten Samsung niemand so richtig zu interessieren.
Also Musik hören macht mit der Samsung Flaggschiff Reihe einfach keinen Spaß.
 
Ja das komische ist das ich das gestern mit dem Handy meines Mannes bei Spotyfy genau verglichen habe, wir haben das S 10 beide erst seit 1 Woche.Aber das kann doch nicht war sein.Das auch bei Spotify bei den selben Handys gleich alt so ein Lautstärke Unterschied bestät.Ich habe mein Handy ohne Vertrag bei Saturn gekauft.Ich bin überlegen ob ich es nicht mal dahin bringen soll.
 
Hallo L: @Sabi28,
setze zunächst die Einstellungen deines Smartphones zurück. Der Pfad dazu ist: "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen".
Sollte dein S10 nach diesem Vorgang immer noch zu leise sein, lass es am besten von einem unserer Servicepartner überprüfen.
Kontaktiere dazu unsere Smartphone-Experten unter 06196 77 555 77.
In Österreich hilft dir unser Samsung Service. In der Schweiz kannst du dich an den Kundensupport wenden.
Viele Grüße,
 
Wenn ich das in den Einstellungen wieder komplett zurück setzte, muss ich dann auch alles wieder neu installieren??
Wie apps usw.?
Oder bleiben alle Daten und Bilder und Apps dann auf dem Gerät?
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Sabrina Möller
 
L: @Sabi28,
Nein, dabei werden nur die Einstellungen zurückgesetzt. Deine persönlichen Daten und Apps werden nicht gelöscht.
Viele Grüße,
 
Habe meine galaxy buds vor kurzem geupdatet seit dem funktioniert nur noch der rechte Ohrhörer mit 100% Lautstärke hab auch schon resettet und auch beim touchpad auf rechts lauter links leider und Kopfhörer auf volle Lautstärke, trotz allem geht der linke nichtmehr richtig ist er vielleicht kaputt, bitte um hilfe, danke euch.
 
Hallo L: @JustDoItnow,
hast du die Galaxy Buds auch schon von deinem Smartphone getrennt und die Geräte dann neu verbunden?
 
L: @JustDoItnow Ich habe deinen Beitrag übrigens verschoben, da wir hier bereits einen Thread zum Thema haben.Schau auch mal nach, ob dir die Tipps hier weiterhelfen.
 
Dann sollte sich das mal einer unserer autorisierten Servicepartner anschauen, L: @JustDoItnow. Melde dich für die weiteren Schritte bei unseren Kollegen vom telefonischen Support, die du unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichst.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
 
Was ist das denn für eine Aussage????
Setz mal dein Handy zurück weil ein Update da ist?
Natürlich verlangen wir das man bei 900€ was sehr viel Geld ist, da Samsung ohne zurücksetzen das Problem löst.
Mein zurücksetzen an meinem 10+ kostet locker eine Stunde Arbeit!
 
L: @Akifpower ‎Ich nehme an du beziehst dich auf den Beitrag meiner Kollegin von Juni. Bist du denn von dem hier beschriebenen Verhalten betroffen? Wenn du dich in diesem Thread mal genauer umschaust, siehst du, dass wir auch viele weitere Tipps gegeben haben.
 

Similar threads

E
Hallo Community! Ich habe ein Problem, das sich bereits über mehrere Samsung Smartphones zieht. Hat angefangen mit einem Galaxy S7 und setzt sich auf meinem neuen Galaxy S10+ fort. Undzwar geht es darum, dass bei der Kopplung mit einem Bluetooth-Lautsprecher die Lautstärke bei Musikwiedergabe...
Antworten
12
Aufrufe
217
E
M
Habe folgendes Problem. Mit meinem neuem s23 ultra ist die Lautstärke und der Sound im allgemeinen sehr schlecht. Die Lautstärke ist maximal halb so laut wie sonst. Z.B. Bei meinem Autoradio, da habe ich mit meinem Fold 3 die Lautstärke 10 bis 12 von 30 eingestellt, momentan brauche ich...
Antworten
4
Aufrufe
792
L
L
Hey, ich folgendes Problem wenn ich Musik über die Buds Pro höre z.b Youtube auf voller Lautstärke und dann die Tastensperre aktiviere wird der Ton leiser aber laut meinem S21 ultra ist sie auf höchster Stufe. Wenn ich dan wieder entsperre ist es es wieder lauter. Ich hab schon sämtliche...
Antworten
2
Aufrufe
193
L
C
Wenn ich Musik über Tidal oder FreeRadio auf der Galaxy Watch (LTE) höre ist die Standardlautstärke auf 10 (50%). Wenn ich die höher regeln will, passiert ersteinmal nichts bis irgendwann das Maximum erreicht ist und es erst dann auch sprunghaft maximal lauter wird. Offenbar existieren keine...
Antworten
2
Aufrufe
169
C
S
Hallo liebe Community! :D Ich hab da ein Problem und frage euch ob ihr das auch habt oder ob ihr da eine Lösung hättet.*1f4f1.png* Wenn ich Musik höre (über Samsung Musik, YouTube etc) und nebenbei Bluetooth aktiviere (ohne mit einem Gerät zu verbinden) wird auf einmal der Ton schlagartig...
Antworten
12
Aufrufe
167
M
Zurück
Oben