A70 Sprache.

grau auf schwarz. FN/DS oder FNX
374791iEDC1B38D52B5BEE3?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

OXM ist ein Multicode für verschiedene Länder, das müsstest Du auf deutsche Sprache umstellen können.

muss ich dafür das Telefon zurücksetzen oder gibt es eine Abkürzung? Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar

Wie gesagt ich habe ein schwedisches Smartphone, ich lebe damit bestimmte Texte nicht lesen zu können. Aber es gab doch hier Tipps zur Sprachumstellung.

Eigentlich wird das bei den OXM mit dem Einlegen der SIM Karte zugewiesen. Da das bei Dir mit der deutschen Karte nicht geändert wurde wirst Du den Weg über das Zurücksetzen wählen müssen.

Ist halt ärgerlich, bei einem gebrauchten Gerät weiß man ja leider nicht was einen erwartet. Hier hat einer ein Smartphone zu Weihnachten geschenkt bekommen das wohl ein Rückläufer war und das über den Sperrcode des Erstbesitzers gesperrt war. Da kommt Begeisterung auf.

habe es erfolgreich zurückgesetzt. Leider sprang der 1. Bildschirm von der Spracheinstellung sehr schnell weiter als ich noch am Lesen war.
    Aber jetzt werden beim Versenden: "von meinem Samsung Galaxy" angezeigt. Bin zufrieden.
    Danke Euch allen

Similar threads

C
    Ich hab aktuell folgende 2 Angebote für die oben genannte Watch: Neu auf Gomibo oder technikshop.at für ~205€ inklusive Versandkosten Gebraucht "Wie neu" auf Rebuy für 192€ - 11% Rabattcode, also inklusive Versand ~175€ Habe mein S22 Ultra auf Rebuy schon gekauft und bin damit zufrieden vom...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    167
    A
    H
    Moin, moin Da ich keinen anderen, eventuell passenden a Themenbereich gefunden habe poste ich meine Fragen mal hier.Ich habe zwei Probleme. 1.In den Samsung Account Einstellungen kann man Land und Sprachen einstellen. Gebe ich als Land "Deutschland" ein, kann ich nicht die deutsche Sprache...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    189
    E
    L
    Wenn ich Galaxy Members öffnen erscheinen die Einstellungen in deutscher Sprache. Allles Andere wird in spanischer Sprache dargestellt. Ich habe schon mit Samsung Service geschrieben und telefoniert, ohne Erfolg. Samsung scheint sich für mein Problem nicht zu interessieren. Das Gerät wurde in...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    196
    B
    A
    Neues Smartphone, nach Eingabe des PIN wechselt das Bild, aber keine weitere Eingabe möglich. Keine Reaktion auf Fingerdruck. Es erfolgt wohl jeweils ein Ton, mehr aber nicht. Ist werksseitig auf polnisch eingestellt. Danke für Hilfe 228015
    Antworten
    1
    Aufrufe
    163
    A
    D
    Hallo! Wie kann ich die Region/das Land ändern in meinen Smartphone-Einstellungen ändern. Bei mir ist die Einstellung nämlich nicht "drückbar", bzw. grau unterlegt? Wichtig: Ich meine nicht die Sprache! Ich würde mich über Antworten freuen! Viele Grüße und einen schönen ersten Mai euch! 7406231
    Antworten
    3
    Aufrufe
    971
    D
    Zurück
    Oben