A70 Sync Autofreisprecheinrichtung

S
s.
User
HalloPlötzlich funktioniert die Freisprecheinrichtung in meinem Auto nicht mehr. Drücke ich den entsprechenden Knopf im Auto erscheint auf meinem Handy die Auswahl "wählen Sie einenDienst für die Audioausgabe" Bixby oder Google. Weiß jemand was ich da an meinem Handy einstellen muss? Bisher hat alles geklappt. Keine Ahnung warum es plötzlich nicht mehr funktioniert!?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

D
    hi Community, neulich musste ich mein Handy S9+ mit der neusten Firmware zurücksetzen. Nach der Bluetooth Kopplung mit meinem auto ist mir folgendes aufgefallen. Wenn ich die Sprachbefehl Taste im Auto am Lenkrad drücke- öffnet sich Bixby und nicht mehr Google, wie früher. Ich weiß gerade...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    212
    S
    D
    Ich habe seit 2 Tagen ein Samsung. Davor war ich an sich glücklicher Besitzer eines OnePlus. Es stellt sich folgendes Setup: Samsung via Kabel an Android Auto angebunden. Via Bluetooth sowohl mit der Freisprecheinrichtung meines Autos, wie mit meiner Smart Watch GT2 verbunden. Für Anrufe soll...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    394
    P
    G
    Hallo zusammen, meine Kinder haben beide ein A70. Bis jetzt hatten sie nur eine Prepaid-Karte mit 100 MB Datenvolumen, da sie alles über W-LAN gemacht haben. Nun haben wir einen Vertrag für sie abgeschlossen mit LTE Geschwindigkeit im o2-Netz. Hier bei uns haben wir auch mit o2 sehr guten...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    247
    G
    N
    Hallo, ich nutze auf meinem Note 8 zwei Google Konten und möchte bei neuen Kontakten jedes mal auswählen können, wo der Kontakt gespeichert werden soll. Das war bisher über einen Dialog mit sämtlichen Speicherorten möglich, allerdings habe ich unabsichtlich zuletzt "als Standard festlegen"...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    206
    D
    T
    Guten Abend. Kann mir vielleicht jemand helfen es funktioniert seit Tagen plötzlich das Internet nurnoch mit WLAN am Handy obwohl mir oben LTE oder LTE+ angezeigt wird funktioniert es überhaupt nicht mehr habe alles probiert was ich im sämtlichen Foren gelesen habe. Das einzige wo ich mir nicht...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    265
    T
    Zurück
    Oben