D
D.
User
- Ersteller
- #21
Ja, eine ähnliche Lösung habe ich auch.
Finde es faszinierend, dass ein externes Gerät und eine App eines drittanbieters die Telefoneinstellungen überbieten können. Daher sehe ich nach wie vor den technischen Fehler auf Seiten Samsung.
Aus Sicht der IT-Sicherheit ist das Verhalten des Samsungtelefons/Androidsystem bei Anschluss eines Huawei - Gerätes eine mittelschweres Problem. Denn die App ermöglicht das ganze im übrigen ohne Admin-Rechte.
Dass das Problem nicht bei anderen Herstellern nicht Auftritt ist ja nicht gleichbedeutend mit der Zuweisung der Verantwortung auf den Hersteller der SmartWatch. .
Finde es faszinierend, dass ein externes Gerät und eine App eines drittanbieters die Telefoneinstellungen überbieten können. Daher sehe ich nach wie vor den technischen Fehler auf Seiten Samsung.
Aus Sicht der IT-Sicherheit ist das Verhalten des Samsungtelefons/Androidsystem bei Anschluss eines Huawei - Gerätes eine mittelschweres Problem. Denn die App ermöglicht das ganze im übrigen ohne Admin-Rechte.
Dass das Problem nicht bei anderen Herstellern nicht Auftritt ist ja nicht gleichbedeutend mit der Zuweisung der Verantwortung auf den Hersteller der SmartWatch. .