Active 2 glas zerkratzt. Reparatur ?!

@MH111 schrieb: Das Problem sollte bekannt sein
Das "Problem" nennt sich Naturgesetze. Klar kannst du Uhren über viele Jahre ohne Kratzer haben. Das ist halt immer eine Frage der Umstände. Welche Materialien kamen wann und wie mit der Uhr in Kontakt. Gerade bei einer Sportuhr ist das Risiko höher. Daher können Schutzfolien helfen.
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
@DavidB schrieb.... Gerade bei einer Sportuhr ist das Risiko höher. Daher können Schutzfolien helfen.
Genau darum sollte hier ein hochwertiges Glas verwendet werden.
Weiß gar nicht wie die Oberfläche aussehen würde wenn ich wirklich Sport machen würde. ;)
Dann sag ich es mal so. Andere können das besser. Leider, denn bisher war ich Samsung sehr zugeneigt...
 
Von Seiten Samsung ist das echt ein Witz.
Meine Active Watch 2 ist 7 Wochen alt und sieht einfach nur mies ist, ohne irgendwelche besondere Beanspruchung. Vom Service habe ich noch eine unfreundliche Antwort darauf erhalten.
Der Preis für Reparatur ist lächerlich.
Ich werde kein Samsung mehr kaufen. Obwohl ich derzeit eine Smartwatch, einen TV, eine Tablet und die Uhr besitze.
 
Ich habe leider auch das Problem mit dem Glas der Watch active 2. Ich hatte vorher die Watch Active 1 über 1 Jahr getragen und überhaupt kein Problem mit dem Glas. Bin da auch durchaus mal irgendwo mit angestoßen, aber das Glas ist immer völlig unzerkratzt geblieben. Daher war ich sehr überrascht, dass das Glas der Watch Active 2 so empfindlich ist. Ohne damit bewusst irgendwo angestoßen zu sein (auf's Glas gelegt hab ich sie ohnehin noch nie) ist sie am oberen Rand total zerkratzt (auch mit dem Fingernagel spürbar). Diesbezüglich bin ich echt enttäuscht *1f61e.png*
Viele Grüße
 
Hey,
ich habe heute auch mit erschrecken festgestellt, dass meine (3 Wochen alte) galaxy Watch active 2 Kratzer am rechten Display Rand hat. Bewusst bin ich nirgends dran gekommen. Habe heute sogar den ganzen Tag ein langärmiges Shirt getragen.. Plötzlich feine Kratzer auf dem Display.
Unglaublich *1f616.png* muss wohl nun damit leben ne? Werde nun auch eine Beschwerde bei Samsung einreichen. Für eine " active " muss man offener sehr passiv mit der Uhr sein :rofl: *1f613.png*
 

Similar threads

F
Hey zusammen, aus Gründen die ich mir nicht erklären kann, musste ich eines Abends feststellen, dass das Glas von meiner Galaxy Watch Active 2 (44mm Smartwatch) zersprungen ist. Man sieht deutlich den "Einschlagskrater" an einer Stelle am Rand, wo sich der Sprung bzw. die Sprünge durch das Glas...
Antworten
2
Aufrufe
408
Sami
R
Folgendes Problem(chen): Seit dem Update auf Android 11 funktioniert beim A 51 die Zeitplanumstellung des sogenannten Blaulichtfilters nicht mehr bzw. nicht mehr korrekt: VOR dem Update von 10 auf 11 (de)-aktivierte der Zeitplan den Blaulichtfilter des Gerätes auch im ausgeschalteten Zustand...
Antworten
14
Aufrufe
151
R
Zurück
Oben