Active 2 kann nicht mit app gekoppelt werden

Nein, höchstens einige Minuten. Ich grübeln mal was mir noch einfällt. Denke es hat mit der Bluetooth Verbindung/Kopplung zu tun. Check doch da noch mal alles durch. :think:

K
Kim
Hey,

okay kanns ja eh nur am Handy checken weil an der Uhr kann ich ja nichts mehr machen auser auf Los legen klicken

Hast Du schon mal den Cache u die Daten der Wearable App gelöscht? Machen und wieder auf Null.
416176i54713EB67C2A1AFE?v=v2.jpg

:think: :think: :think: grübel.....muss denken. Im Moment fallen mir nur laute und schlimme Worte ein. ;) Schreibe bei einer neuen *1f4a1.png*Idee.

Mach doch zwischendurch mal das gerade erschiene Software Update für die S21 Baureihe über die Einstellungen. Gab doch einige Bluetooth Probleme bisher.

Ich wieder :) Die Watch verbindet sich ja auch über den Router mit Deinem WLAN. Schau doch mal nach, ob sie da noch drin ist und dort noch Daten zum vorherigen Smartphone vorhandenen sind. Da wurde ich sie auch mal komplett rausnehmen, Bluetooth raus, Wearable App raus. Alles aufs Neue. Könnte sein, das dort der Konflikt liegt.

ich habe es endlich hinbekommen vielen dank für eure hilfe. das problem war ganz simpel. Die Uhr hatbsich anscheinend nicht richtig zurück gesetzt. Nachdem ich dies noch ein paar Mal getan habe, ging das verbinden in ein paar Minuten.
Ich bin so Happy vielen dankbfür eure Hilfe. *1f618.png*

Freut mich und hat Spaß gemacht. Viel Freude mit Deinem Equipment. :) :great:

Hier sind doch Lösungen geschrieben worden die Funktionieren. Warum sollte es also neue Lösungen geben?

Similar threads

M
Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem mit der Active Watch 2 und meinen neuen Galaxy S22Ultra. Ich habe das Problem, dass sich die App nicht mit der Uhr verbindet. Es verbleibt an der Stelle, "Zum Abschluss Telefon prüfen (Anzeige auf der Uhr) und wird abgeschlossen, dies kann...
Antworten
13
Aufrufe
398
B
B
Hallo ihr Lieben, Ich musste mein Samsung Galaxy Note 10+ leider zurücksetzen (auf Werkseinstellungen). Dadurch wurde die Verbindung zu meiner Samsung Galaxy Watch Active natürlich getrennt. Jetzt wollte ich sie erneut verbinden, aber in der Samsung Wearable App wird sie nicht mehr verbunden. Es...
Antworten
13
Aufrufe
163
B
C
Hallo Forum, Ich musste mein A8 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Nun lässt sich die Samsung Galaxy Active Uhr nicht mehr mit einem Handy koppeln. Weder mit einem A8 noch mit einem S7. Ich ist immer auch über Stunden die Meldung zu lesen: Kopplung wird abgeschlossen und auf der Uhr steht...
Antworten
3
Aufrufe
180
J
T
Ich besitze eine Samsung Galaxy Wach Active 2 und bin mehr zufällig darauf gestoßen, dass bei mir das Mirkrofon nicht funktioniert. Wenn ich Sprachbefehle erteilen will, gibt es keine Amplitudenausschlag und die Uhr reagiert auch nicht auf die Sprachbefehle. Gekoppelt ist die Uhr mit einem S20...
Antworten
9
Aufrufe
219
K
K
Hallo, habe mir heute die Galaxy Watch Active 2 geholt & wollte sie installieren.. soweit so gut alles funktioniert! Problem ist, dass ich auf der Samsung Health App meine Uhr nicht auswählen kann (dieses Zubehör ist in Verbindung mit ihrem Gerät nicht einsetzbar), somit kann ich die Daten der...
Antworten
9
Aufrufe
182
N
Zurück
Oben