D
D.
User
Hallo, bisher hatte ich kaum bis gar keine großen Probleme mit der Active2, aber seit dem Health Update vorgestern Abend hat sich das schlagartig geändert *1f633.png*Im Programm erscheinen bei der Schlafanalyse weder die jeweiligen Schlafphasen noch wie lange diese waren... Lediglich die Zeiten sind noch zu sehen, wann ich eingeschlafen und aufgewacht bin. Auf der Uhr sehe ich zumindest die Phasen noch, aber nur dort.Außerdem macht der Schritt Tracker seitdem auch Probleme, es werden teilweise viel weniger Schritte angezeigt als üblich für meine Strecken. Dann hat sich ebenfalls seit dem Update schlagartig die Ruheherzfrequenz erhöht, und das jetzt regelmäßig.... Also da stimmt jetzt echt so einiges nicht Programme wurden auch schon deinstalliert und neu drauf gepackt, Handy ebenso neu eingerichtet (21 Ultra) .... Immer die gleichen Problematiken! Bis zu dem Update war ja auch alles gut, und jetzt häuft sich das plötzlich.Ergeht es einigen von euch ähnlich oder was kann man machen? Anbei ein Screenshot von der Schlafanalyse. Vielen Dank für eure Hilfe und LG, Ute