Active 2 Schlafphasen Probleme nach Health Update...

Hallo, bei meiner Active 2 wird seit einiger Zeit auf der Uhr kein Schlafprotokoll mehr angezeigt. Dort steht " Verbinden Sie sich mit dem Handy um Schlafdaten abzurufen". Das Protokoll wird mir erst nach einer Verbindung mit dem Handy angezeigt.
Vorher konnte man auch immer ohne Verbindung, das letzte Schlafprotokoll anzeigen lassen.
Wurde diese Funktion durch ein Update entfernt?
VG
 
K
Kim
Hey,


Hallo,
Auf meiner Watch war das Protokoll immer da, konnte alles einsehen, auch ohne Handy Verbindung ... Nur in Samsung Health war nichts mehr zu finden.
Im Programm selber ist wieder alles da - - - nur leider kann ich dir nicht sagen, ob sich das auf der Uhr auch erledigt hat. Bei mir war es wie gesagt merkwürdigerweise immer da, ob mit oder ohne Handy Verbindung *1f605.png*
Ich vermute mal, weil viele hier die Probleme haben / hatten, dass es trotzdem irgendwie immer ein wenig unterschiedlich ist. Wahrscheinlich, weil jeder andere Einstellungen oder so hat :think:
Vlg zurück.
 
Zurück
Oben