Active 2 wird selbstständig dunkler.

R
R.
User
Hey. Habt ihr auch das Problem bei der Active 2, dass obwohl automatische Helligkeit aus ist und ich die Helligkeit auf z.B 10 stelle der immer manchmal auf 3 Helligkeit zurück schaltet. so jedes 4. mal ca.
Habe ne Version die mich auf Niederländisch begrüßt hat also EU. Aber ist das ,das Problem?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

R
Hallo Habt ihr auch das Problem das die Active 2 obwohl auf 10 gestellt ist auf 3 abdunkelt. Habe autom. Aus gestellt 2822015
Antworten
2
Aufrufe
142
R
K
Hey! Besitze seit gestern die Active 2 (40mm) LTE version. Nun habe ich heute einen ca. 1 stündigen Spaziergang gemacht, um primär die Akkuleistung zu prüfen. - LTE an - GPS an - Spotify an - Bluetooth Headphones - Helligkeit 2 - Workout wurde nach 10min erkannt Das Akku war beim Starten bei ca...
Antworten
99
Aufrufe
745
M
W
Hallo. Nachdem ich meine Active 2 vor zwei Tagen zurückgesetzt und neu eingerichtet habe, besteht bei meinen Workouts ein Problem mit den Anleitungsbenachrichtigungen. Diese stehen bei mir z.B. auf alle 10 min.. Bisher war ich es gewohnt, dass alle 10 min. ein Vibrieren spürbar war und im...
Antworten
3
Aufrufe
166
T
L
Hey zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen meine active 2 (bluetooth version), und will die ganze zeit das Wetter einstellen, doch es funktioniert nicht. Auf der Uhr zeigt es immer an: "Standort auf dem Telefon hinzufügen". Auf dem Handy finde ich aber nichts in den Einstellungen dazu, GPS ist...
Antworten
2
Aufrufe
157
B
Y
Hey, habe seit neustem den QN900A und bin grundsätzlich sehr zufrieden! Ich hab allerdings Probleme die Helligkeitseinstellungen zu verstehen und finde dazu keine Erklärung. Mein Ziel ist es, beim „normalen“ TV schauen Energieeffizient zu schauen und bei Dunkelheit nicht vom TV geblendet zu...
Antworten
0
Aufrufe
226
Y
Zurück
Oben