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- Ersteller
- #61
mit 6,5 Stunden bist du aber schon sehr gut dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr könnt das natürlich weiterhin gerne machen, um euer Verhalten weiterzuleiten.@DavidB schrieb: Hallo zusammen, unsere Entwickler möchten diesem Verhalten auf den Grund gehen. Ihr könnt über die App Galaxy Wearable Diagnoseinformationen melden (die Daten sind anonymisiert und werden nur für die Dauer der Untersuchung des Berichts gespeichert). Öffnet dafür bitte: Info zur Uhr > Rechtliche Informationen. Aktiviert hier "Diagnoseinformationen melden". Wartet dann 15 Minuten und tippt dann auf in der App Galaxy Wearable auf: das Burgermenü links oben > "Kontaktieren Sie uns > Fehlerberichte" Wählt "Immer" oder "Nur diesmal", wie ihr wünscht > Tippt auf "OK" Gebt hier noch einmal eine Fehlerbeschreibung an, also dass der Akku sich schnell entlehrt > Tippt auf den Senden-Pfeil rechts oben.
Service Hotline konnte nicht helfen - es gibt für dieses Problem nach wie vor keine Lösung. Ein neues Gerät direkt zu Samsung in den service zu bringen kommt definitiv nicht in Frage.... wie die vielen Kommentare zeigen ist das Problem wohl in der gesamten LTE Serie vertreten und dass dem Problem SW-technisch innerhalb dieser Zeitspanne immer noch nicht auf die Spur gekommen wurde ist wirklich ein Armutszeugnis für ein Produkt im Premium-Segment.@DavidB schrieb:Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
Wenn du die Uhr zurückgibst, musst du den Charger mit zurücksenden.@Voodoofly schrieb: Im Ernst, schone deine Nerven und schick das Teil zurück, mit oder ohne Charger