Active2 Fehlermeldung "Schlafphasen nicht gemessen. Ihre Uhr hat keine durchgängige ...

W
W.
User
Hi Leute,
Ich habe seit zwei Nächten das Problem gehabt, dass gar keine Schlafphasen aufgenommen wurden.
Fehlermeldung: "Schlafphasen nicht gemessen. Ihre Uhr hat keine durchgängige Pulsmessung während ihres Schlafs erhalten."
Das hatte ich vorher noch nie, seitdem ich die Uhr habe. Ich habe auch keine Einstellungen geändert.
Was kann ich tun?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das betrifft hier einige, ich verstehe es aber nicht. Meine ist bisher nicht betroffen und es gab ja auch kein Update.

mh, kann leider dazu kein thread hier finden. wo finde ich betroffene? oder threads dazu?
naja wenn der fehler nicht weggeht, werde ich die uhr reklamieren müssen.

Similar threads

W
Hallo, ich habe seit letzre Woche die Watch 3 46mm, bis dahin hatte ich die gear S3. Ich nutze viel die Information zum Schlafverhalten. Leider ist mir aufgefallen, dass unter der Messung folgender Text steht: Schlafphasen nicht gemessen. Ihre Uhr konnte keine durchgängige Pulsmessung...
Antworten
9
Aufrufe
206
W
J
Hallo, ich habe Ende Februar eine Galaxy Watch 3 (LTE 41mm) geschenkt bekommen und bisher hat auch alles super funktioniert. Seit einigen Tagen kann ich aber keine Details zu meinem Schlaf mehr abrufen. Die Zeiten, also Schlafbeginn und Schlafende, werden von der Uhr zwar korrekt ermittelt...
Antworten
10
Aufrufe
388
L
D
Hallo, bisher hatte ich kaum bis gar keine großen Probleme mit der Active2, aber seit dem Health Update vorgestern Abend hat sich das schlagartig geändert *1f633.png*Im Programm erscheinen bei der Schlafanalyse weder die jeweiligen Schlafphasen noch wie lange diese waren... Lediglich die Zeiten...
Antworten
21
Aufrufe
314
D
B
Hallo. Seit mehreren Wochen beobachte ich, dass meine Active 2 nachts keinen Schlaf mehr erfasst. Ich habe auch noch die Watch und die Active (1). Beide Uhren erfassen meinen Nacht-Schlaf, mit den üblichen zu geringen Tiefschlafphasen. Seltsamerweise wird Mittagschlaf von der Active 2 erfasst...
Antworten
1
Aufrufe
149
S
W
Hallo! Habe seit gestern eine Active2 erworben und habe ein Problem beim Einrichten des Geräts. Denn ich kann die Uhr nicht updaten. Es kommt immer die Meldung "Das Software-Update konnte nicht auf ihre Uhr kopiert werden. Erneut versuchen?". Was kann ich tun? Ohne Updates möchte ich die Uhr...
Antworten
8
Aufrufe
186
W
Zurück
Oben