M
M.
User
Hallo zusammen,
ich habe am 22.02.19 ein S10 (512 GB ) vorbestellt. Nun möchte ich diese Bestellung ändern, was aber leider online nicht möglich ist!?
Bei der Service Hotline ist leider kein Durchkommen (letzten Freitag nach 93 min Warteschleife Verbindung getrennt, jetzt gerade aktuelle Wartezeit bei 57 min).
Auch per Chat ist niemand erreichbar.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen??
Danke im voraus,
Meecha
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe am 22.02.19 ein S10 (512 GB ) vorbestellt. Nun möchte ich diese Bestellung ändern, was aber leider online nicht möglich ist!?
Bei der Service Hotline ist leider kein Durchkommen (letzten Freitag nach 93 min Warteschleife Verbindung getrennt, jetzt gerade aktuelle Wartezeit bei 57 min).
Auch per Chat ist niemand erreichbar.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen??
Danke im voraus,
Meecha
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.