Finanzierungszusage durch CommerzFinanz an Samsung dauert für das S10

Ich habe nur die Bestätigung der Bank. Die von Samsung steht noch aus. Sobald die kommissioniert haben,passt sich das Datum sicherlich noch an.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

    Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
Habe auch online am 21. verifiziert und unterschrieben, bis heute noch keine Bestätigung! Ich hoffe, das wird heute Abend etwas..
 
Hab gerade mal angerufen.
5 Minuten Warteschleife und dann ein sehr freundlicher Herr am anderen Ende der Leitung.
Mein Vertrag (gestern per WebID unterschrieben) liegt in der Prüfung. Dauert 24 bis 48 Stunden.
Sollte also wohl am Montag das OK kommen.
 
Gibt's was neues? Am 26. Per webID Verifiziert und immer noch keine Bestätigung seitens samsung Oder Consors Bank *1f61e.png*
 
Alles klar dann widerrufe ich jetzt den Mist und kehre Samsung den Rücken *:smiling-face: sollen sich mal zuverlässige Geschäftspartner suchen *:smiling-face:
 
Bei mir steht seit gestern zumindest "in Bearbeitung" und von Samsung habe ich schon die Rechnung bekommen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
 
Im Bearbeitung steht doch seit Anfang an. Nächste Schritt wäre Vorbereitung.
 
Next step: Seit heute steht "Vorbereitung". Selbst sonntags scheint sich was zu tun.
 
Bei mir weiterhin "bearbeitung" am 26. Per webID verifiziert und KEINE Bestätigung von Samsung erhalten.
 
Ich habe ja am 21. bestellt. Von daher bin ich froh, dass es weitergeht.
 
Ich hab am 22 bestellt bei mir steht immer noch in Bearbeitung. Hatte freitag mit samsung telefoniert wenn ich Glück hab wäre es montag da aber so wie es aussieht hab ich wohl kein Glück *1f62d.png*
 
Zur Statusänderung heute habe ich keine E-Mail bekommen.
 
Wie sah die Bestätigungsemail der Bank bei euch aus? Bei mir kommt seit 11 Tagen keine!
 
Gerade bei Consors angerufen, Dame am Telefon meinte dass alles bestätigt wurde und okay ist. Eine Bestätigung bekam ich trotzdem nicht.
 
Hat sich den schon was getan bei dir? Bei mir steht immer noch in bearbeitung!
 
Habe bei Media Markt bestellt, nicht bei Samsung. Dort ist aber noch kein Fortschritt erkennbar.
 
{0}Ich habe heute mit Samsung telefoniert. Es sei eine zweite Versandnummer im System hinterlegt worden. Nur Bestellungen mit zwei Versandnummern gingen wohl raus. Sie sagte, dass entweder heute oder morgen mein Handy mit den Buds und der Powerbank das Lager verlassen werden. Der 8.3. hat sich für die Buds und das S10 nicht geändert. Lediglich bei der Powerbank steht als Versanddatum jetzt "{0}".
 

Similar threads

T
Hallo Community, wollte euch mal meine Erfahrungen mit meinem ersten Samsung Up kurz darstellen: Ich konnte im Rahmen des S10 mein letztes Jahr abgeschlossenes Samsung Up nutzen, was ich dann auch getan habe. Die Email bzgl. der Annahme des Angebots für das Up-Programm kam direkt einen Tag nach...
Antworten
25
Aufrufe
567
M
Zurück
Oben