T
t.
User
- Ersteller
- #21
Update zum Vorgang:
Da ich bis gestern nur von Teqcycle am 11.04.19 die Info bekommen habe, dass Consorsfinanz mir das Geld überweisen würde und bis gestern einfach nichts passiert war, habe ich dann gestern mal Emails versendet. Ich habe an teqcycle, Samsung und an Consorsfinanz jeweils um Klärung gebeten. Von Samsung kam die Antwort als erstens, dass sich der OnlineShop noch immer mit dem Problem beschäftigt, obwohl teqcycle schon die Info am 11.04 hatte, dass Geld kommen wird.
Und sehe da, meine Email an Consorsfinanz hat wohl gefruchtet (oder doch nur Zufall *:smiling-face: ) auf jeden fall war heute meine zuviel gezahlte Rate auf einmal da .
Somit ist für mich der Vorgang erfolgreich abgeschlossen worden *:smiling-face:
Hat zwar etwas gedauert und war schon mit Aufwand verbunden, dennoch würd ich nochmal das SamsungUp nutzen.
MfG
Tasillo
Da ich bis gestern nur von Teqcycle am 11.04.19 die Info bekommen habe, dass Consorsfinanz mir das Geld überweisen würde und bis gestern einfach nichts passiert war, habe ich dann gestern mal Emails versendet. Ich habe an teqcycle, Samsung und an Consorsfinanz jeweils um Klärung gebeten. Von Samsung kam die Antwort als erstens, dass sich der OnlineShop noch immer mit dem Problem beschäftigt, obwohl teqcycle schon die Info am 11.04 hatte, dass Geld kommen wird.
Und sehe da, meine Email an Consorsfinanz hat wohl gefruchtet (oder doch nur Zufall *:smiling-face: ) auf jeden fall war heute meine zuviel gezahlte Rate auf einmal da .
Somit ist für mich der Vorgang erfolgreich abgeschlossen worden *:smiling-face:
Hat zwar etwas gedauert und war schon mit Aufwand verbunden, dennoch würd ich nochmal das SamsungUp nutzen.
MfG
Tasillo