Akku Laufzeit in Stunden anzeigen

M
M.
User
Bei meinem Samsung Galaxy Note 8 wird die Akku Laufzeit in Stunden Auf dem Bildschirm angezeigt
Aber bei dem Samsung galaxy Note 8 Duos nicht.
Auf beiden ist die gleiche Firmware drauf.
An was liegt das bitte?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Medvidek,
ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Sprichst du von der Akkuanzeige in der Statusleiste? Kannst du uns vielleicht einen Screenshot schicken?

Similar threads

S
https://www.mediamarkt.de/de/product/_lenco-xemio-861-2561769.html https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ein-akku-eine-laufzeit-von-3-bis-4-stunden-hat-wieviele-stunden-muss-er-dann-aufladen
Antworten
0
Aufrufe
231
S
R
Ich nutze zur Zeit ein Samsung Galaxy S6 G920F mit 128 GB und denke es wäre langsam Zeit ein moderneres Gerät zuzulegen. Sollte ich das Samsung Note 8 DUOS kaufen oder besser auf das Samsung Galaxy S9 oder Note 9 im Januar 2018 warten? Wie ist Eure Meinung ? 270642
Antworten
1
Aufrufe
144
D
S
Hallo Samsung Community, Seit 2017 fahre ich einen Skoda Superb III Combi Bj 2016. Eingebaut ist ein Columbus Business mit aktueller Karte (bzw. SW) Handy: Samsung Note 8 Duos (aktuelle Firmware installiert) Uhr: Samsung Watch (seit Januar 2019), ist bereits die 2. die ich ausprobiere So lange...
Antworten
5
Aufrufe
187
S
R
Hi Leute, habe als Vorbesteller der Galaxy Watch die oben genannte Ladestation dazu bekommen und natürlich gleich mal an meinen Galaxy Note 8 ausprobiert........ Geworben wird mit "Beide Ladegeräte sind mit der Schnellladefunktion ausgestattet und liefern in kürzester Zeit einen vollen Akku."...
Antworten
3
Aufrufe
161
L
L
Hallo zusammen, nachdem es diese Woche das langersehnte Update auf 3.0.0.2 gab und ich dieses auf meiner S3 classic installiert habe, hat sich die Akku-Laufzeit noch weiter verschlechtert. Jetzt ist nach max. 12 Stunden am Handgelenk Ende. Vorher hat die Uhr mit den gleichen Einstellungen eine...
Antworten
99
Aufrufe
757
L
Zurück
Oben