Akku probleme

J
J.
User
Mein Tablet zeig langsames Laden!denke problem mit Akku bitte um Hilfe

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Infos wie welches Tablet genau, wie lange du es hast und was für ein Ladegerät du nutzt, wären hilfreich.
Mit deinem Zweizeiler wird dir kaum jemand helfen können.

Samsung galaxy tablet tab A 2019 das Ladegerät benutz ich vllt Jahr [original]dazu.Bin ngrad bei 56%normalerweise dauert es von dort aus so 1:30 Minuten doch jtz braucht es 5stunden und es zeigt mir langsames Laden an.

Wahrscheinlich liegt ein Kabelbruch vor. Hast du das Tablet neu gestartet und den Ladeanschluss gereinigt?

Einfach mal ein anderes Ladegerät und Kabel versuchen.

Similar threads

S
Bei meinem bereits etwas in die Jahre gekommenen Tablets habe ich folgendes Problem...der Akku zeigt einen gewissen Ladezustand an...wenn ich es dann einschalte geht es nach kurzer zeit aus und zeigt dann wieder den Ladezustand an als wenn es leer wäre...Nach kurzer zeit geht dann das Akuusymbol...
Antworten
1
Aufrufe
184
S
A
Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Expertenwissen und Hilfe: Es geht hier um ein Samsung SM-T580 A2016 Tablet mit Android 8.1 Mein Vater kam auf die ganz tolle Idee und wollte sein Tablet aufräumen und hat dann irgendeinen -Ordner mit Android gelöscht. Dann konnte er das -Gerät nicht mehr Laden...
Antworten
1
Aufrufe
233
J
A
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein tablet galaxy tab 3 GT-P5210, verliert im KOMPETT ausgeschalteten Zustand an akku. Ich hatte zuerst den Verdacht das es an der Akku liegt und habe diese durch eine neue ersetzt. Jedoch blieb das Problem daß selbe, das Gerät verliert über Nacht ca. 15-20% an...
Antworten
3
Aufrufe
150
J
U
Hallo, seit dem Update auf Android 9 vor 2 Tagen ist meine Frau stinksauer, was ich absolut verstehen kann. Nur Probleme mit dem Akku! Folgendes Problem: Gestern, um 22:50 Uhr, war der Akku geladen, er stand auf 100%. Das Tablet wurde in den Stand-by versetzt, WLAN und Bluetooth sind aus, alles...
Antworten
98
Aufrufe
776
D
V
Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Samsung Tablet Tab Pro S. Der Akku hatte sich bis auf ca. 4% entladen, ich habe dann das Ladegerät angesteckt. Auch nach tagelangem Laden reagiert des Tablet überhaupt nicht mehr, es läßt sich nicht mehr einschalten. Was soll ich tun, um das Tablet wieder...
Antworten
2
Aufrufe
179
J
Zurück
Oben