R
R.
User
Die Anzeige der Akkulaufzeit "Nutzung Seit letztem Vollem Laden" ist eine Lachnummer.
Ich verwende die aktuelle Version 1.6.18060502 von "GEAR S".
Wenn man bei "Akku" die Nutzungsdauer anschauen möchte, suggeriert die Akkulaufzeit seit dem letzten Aufladen eine völlig falsche Zeit. 80 und mehr Tage sind einfach unglaubwürdig.
Die Anzeige startet nach dem Aufladen ganz brav mit 0. Nur werden dann die Minuten im Sekundentakt gezählt.
Peinlich Peinlich Samsung...
Die Version 1.6.18060502 wurde am 5.7.2018 aktualisiert, nachdem ein grober Bug mit dem Akkuverbrauch der App in Verbindung mit der Gear S3 hastig korrigiert wurde. Software wird also bei Samsung ausgerollt ohne getestet zu werden und die Kunden werden als Tester misbraucht. Diesen Fehler hätte sich nach wenigen Sekunden aufgezeigt, wenn es denn getestet worden wäre. Etwas mehr Sorgfalt seitens Samsung wäre wünschenswert.
Es gibt weiterhin Probleme mit dem Akkuverbrauch in Verbindung mit der Gear S3. In meinem letzten Fall von zu viel Akkuverbrauch, hat ein simpler Neustart der Uhr dies behoben.
Ich empfehle nicht immer gleich einen Reset der Uhr machen, wenn der Akkuverbrauch spinnt. Offenbar ist das Prozessmanagement in der Uhr sehr Fehlerhaft, und Prozesse im Hintergrund bleiben aktiv (hängen), obwohl keine Aktiven Anwednungen angezeigt werden.
Ich publiziere das bewusst hier im Forum, damit andere Nutzer das mitbekommen. Da der Support solche Meldungen verschleiert.
@Moderatoren: Bitte dem Support zur Nachbesserung mitteilen.
Ich verwende die aktuelle Version 1.6.18060502 von "GEAR S".
Wenn man bei "Akku" die Nutzungsdauer anschauen möchte, suggeriert die Akkulaufzeit seit dem letzten Aufladen eine völlig falsche Zeit. 80 und mehr Tage sind einfach unglaubwürdig.
Die Anzeige startet nach dem Aufladen ganz brav mit 0. Nur werden dann die Minuten im Sekundentakt gezählt.
Peinlich Peinlich Samsung...
Die Version 1.6.18060502 wurde am 5.7.2018 aktualisiert, nachdem ein grober Bug mit dem Akkuverbrauch der App in Verbindung mit der Gear S3 hastig korrigiert wurde. Software wird also bei Samsung ausgerollt ohne getestet zu werden und die Kunden werden als Tester misbraucht. Diesen Fehler hätte sich nach wenigen Sekunden aufgezeigt, wenn es denn getestet worden wäre. Etwas mehr Sorgfalt seitens Samsung wäre wünschenswert.
Es gibt weiterhin Probleme mit dem Akkuverbrauch in Verbindung mit der Gear S3. In meinem letzten Fall von zu viel Akkuverbrauch, hat ein simpler Neustart der Uhr dies behoben.
Ich empfehle nicht immer gleich einen Reset der Uhr machen, wenn der Akkuverbrauch spinnt. Offenbar ist das Prozessmanagement in der Uhr sehr Fehlerhaft, und Prozesse im Hintergrund bleiben aktiv (hängen), obwohl keine Aktiven Anwednungen angezeigt werden.
Ich publiziere das bewusst hier im Forum, damit andere Nutzer das mitbekommen. Da der Support solche Meldungen verschleiert.
@Moderatoren: Bitte dem Support zur Nachbesserung mitteilen.