Gear S Plugin stürzt seit dem neusten Update im Sekundentakt ab

Schön, dass es nun läuft. *:smiling-face:*:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 
K
Kim
Hey,


so ich muss mich hier jetzt formal entschuldigen. Es war tatsächlich so das irgend eine von mir stillgelegte Funktion/App schuld war, dass Gear S Plugin abstürtze. Samsung ist nicht immer vorbildlich in Sachen Software aber hierfür konnte samsung in meinem Fall nichts.
 
Hallo wibo2,
das ist aber nett, dass du dich hier entschuldigst. *:smiling-face: Danke das du der Community mitteilst, was das Problem in deinem Fall gelöst hat.
Apropos lösen: Ich akzeptiere deine Antwort mal als Lösung. Vielleicht hilft sie anderen Usern mit einem ähnlichen Problem. *:winking-face:
Viele Grüße
 
Kleiner Hinweis: Ich habe L: @ulrichabaadera's Kommentar hier gelöscht. Er hatte weder was mit dem Thema zu tun, noch war er auf Deutsch. Zudem enthielt er einige spam-würdige Worte.
 
Hallo, hab heute meine Galaxy watch bekommen und werde bald verrückt: immer wenn ich den QR-Code von meiner esim einscannen will, wird das Galaxy wear Plugin beendet. Ich hab keine Ahnung, woran das liegt oder bzw falls dies, wie du beschrieben hast, an einer anderen gelöschten App meines Handys liegen könnte, wie soll ich das herausfinden?? Habe die Uhr nur gekauft, weil ich damit unabhängig vom Handy telefonieren kann??! Fällt jdn eine Lösung ein??
 
Hallo L: @strunzelfrau,
besteht dein Anliegen noch? Oder hast du es in der Zwischenzeit geschafft, die eSIM auf deiner Galaxy Watch einzurichten?
Verlinke mich oder einen der anderen Moderatoren doch bitte per @ in deiner Antwort, damit wir schneller auf dich aufmerksam werden.
 
Bei meinem Note 8 passiert das ganze auch alle paar Wochen. Komischerweise immer kurz nach einem Sytem-Update, welches installiert wurde.
Nachdem ich die Uhr komplett ausgeschaltet habe, kann ich auch das Telefon wieder normal benutzen. Sobald die Uhr läuft hängt das Telefon alle paar Sekunden und friert für einige Sekunden ein.
Lösungen?
MfG Martin
 
Hallo pegelzwo,
probiere mal Folgendes aus:
  • Trenne die Verbindung zwischen Smartwatch und Smartphone
  • Setze die Einstellungen deines Samsung Galaxy Note8 zurück unter "Menü > Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen". Keine Sorge, davon sind deine persönlichen Daten nicht betroffen; du musst sie vorher also nicht extra sichern.
  • Kopple anschließend die beiden Geräte wieder.
Gib mir gern Rückmeldung, ob das dein Problem vielleicht schon behebt.
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Moin, Ich habe seit gestern eine Gear S3 Frontier und leider ein Problem mit dem oben genannten PlugIn bzw. dem wearable app an sich. Wenn ich mich über die wearable app einloggen will kann ich ganz normal Name, Passwort und Captcha eingeben. Wenn ich dann auf abschicken drücke denkt das Program...
Antworten
4
Aufrufe
196
A
P
Hallo, habe ein neues Honor 10 (5 Tage alt) und heute eine nagelneue S3 frontier erhalten. Leider lässt sich die S3 gar nicht in Betrieb nehmen. Installation der Gear App, des Gear S Plugin und der Samsung Accessory Service (SAS) verläuft problemlos (zumindst augenscheinlich). Nach erfolgter...
Antworten
4
Aufrufe
171
P
D
Ich hatte mir die Gear S3 Classic sowie die Frontier parallel bestellt. Der Betrieb der Classic funktionierte an meinem Huawei P10 völlig problemlos. Alle Funktionen einschließlich S Health liefen wie am Schnürchen. Aus esthätischen Gründen habe ich mich jedoch dafür entschieden, die Classic...
Antworten
10
Aufrufe
186
D
Zurück
Oben