F
F.
User
- Ersteller
Eure akkuanzeigen in allen ehren ich glaube mich topt keiner *1f605.png* werde diesen Samstag erstmal das samsung Center in Frankfurt aufsuchen da 3h akkulaufzeit zu wenig ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@FranzilR schrieb:Eure akkuanzeigen in allen ehren ich glaube mich topt keiner werde diesen Samstag erstmal das samsung Center in Frankfurt aufsuchen da 3h akkulaufzeit zu wenig istAutsch, das ist der Minusrekord.Wieso werden so teure smartphones mit so vielen Fehlern hergestellt? Wieder mal ein Beitrag, der von dieser Marke abrät
ich habe euch noch nicht vergessen allerdings wurde es am samstag nicht mehr repariert und es liegt seitdem in ffm da zuviel andrang herschte zwecks geräte reperaturen ^.^@JunoK schrieb:Hallo @FranzilR, halte uns auf dem Laufenden, nachdem du bei den Kollegen vorbeischauen konntest!
ich habe euch noch nicht vergessen allerdings wurde es am samstag nicht mehr repariert und es liegt seitdem in ffm da zuviel andrang herschte zwecks geräte reperaturen ^.^@FranzilR schrieb: @JunoK schrieb: Hallo @FranzilR, halte uns auf dem Laufenden, nachdem du bei den Kollegen vorbeischauen konntest!
Dann halte uns hier bitte weiterhin auf dem Laufenden!@FranzilR schrieb: so heute mittag war es endlich soweit ich konnte das note 10+ abholen also den akku selbst haben sie nicht getauscht es wurde die hauptplatine sowie die subplatine getauscht dementsprechend heißt es wieder neu einrichten aber was solls ich bin mal gespannt ob es das ganze problem behebt fals nicht werde ich dort nochmals auftauchen und einen akku tausch fordern
Dann halte uns hier bitte weiterhin auf dem Laufenden!@JunoK schriebFranzilR schrieb:so heute mittag war es endlich soweit ich konnte das note 10+ abholenalso den akku selbst haben sie nicht getauscht es wurde die hauptplatine sowie die subplatine getauscht dementsprechend heißt es wieder neu einrichten aber was solls ich bin mal gespannt ob es das ganze problem behebt fals nicht werde ich dort nochmals auftauchen und einen akku tausch fordern
Dann halte uns hier bitte weiterhin auf dem Laufenden!@FranzilR schrieb: @JunoK schrieb: @FranzilR schrieb: so heute mittag war es endlich soweit ich konnte das note 10+ abholen also den akku selbst haben sie nicht getauscht es wurde die hauptplatine sowie die subplatine getauscht dementsprechend heißt es wieder neu einrichten aber was solls ich bin mal gespannt ob es das ganze problem behebt fals nicht werde ich dort nochmals auftauchen und einen akku tausch fordern